Donnerstag, 23. März 2017

Der Zauber hält!




Ich bin eher die „Verschwörungs – Wissende“. „Theoretikerin“ klingt so FEHLERHAFT, INKORREKT und UNRECHT in meinen Ohren. Denn „Theorien sind DAS bei weitem nicht!

Der Vortrag am Nachmittag, welchen ich mit Gunnar im kleinen Saal besuchte, wurde für mich von Marie unterbrochen. Sie rief an, weil sie sich sorgte, wegen des Terrors in London.
Voraus- und mitfühlend ist sie allemal. Sie wäre ganz krank davor gewesen, als hätte das Leid bereits in der Luft gelegen, bevor es geschah. Was sicher auch so war. Und sie glaubt all den Unsinn, welchen ihr die Medien präsentieren. Entsetzlich finde ich das, wenn man so abhängig ist, als hinge man an dem Tropf dieser selbst ernannten Elite.
Aber egal.
Von einer weiteren und vorauszusehenden Begebenheit berichtete mir Gunnar. 
Alexa ist unzufrieden, weil Gunnar nicht mehr mit ihr schläft. Sie hätte sich beschwert bei ihm.
Ist mir doch gleichgültig!
Gut! Der Zauber hält.
---------------------------

Derek ist noch nicht zurück. Selbst wenn, wird er mit dieser Laurianne verheiratet sein. Nun ist klar, warum sie hier her zurückgekommen ist und was sie wirklich will/wollte.
Jason ist in Hawaii. Und Kevins Blicke bedrängen mich. Er hofft, dass ich mich doch noch bis Beltane für ihn entscheide. Was aller Wahrscheinlichkeit nach eben nicht der Fall sein wird.

-------------------------

Und nun die schlechte Nachricht. 
Man hat mich erneut mit irgendeiner Influenza angesteckt.
Meine Glieder schmerzen, sodass ich das erste Mal seit langem einen Aspirin – Mix zu mir nahm, am gestrigen Abend.
Gunnar riet mir, mich heute auszuruhen. Er übernimmt.
Dennoch gäbe es so einiges, was ich erlegen müsste. Wenn nötig, verschiebe ich es auf Morgen.


P.S.:  Möglicherweise sollte ich es lassen, andere Leute zu belästigen und den jungen Mann auf fb (nicht mehr) jeden Morgen eine Nachricht schreiben. Er denkt sicherlich, ich sei eine lästige Person.