Freitag, 5. Mai 2017

Jeder träumt seine Träume



Dann doch wieder der „Donnerstags-Mann“. Der beinahe zum Donnerstags-Ehepaar geworden wäre. Denn Laurianne hätte bis zur letzten Sekunde darauf bestanden Derek nach New Orleans zu begleiten. Er jedoch auf dem Gegenteil. Woraufhin SIE nun mit Derek natürlich böse ist.
Aber vergaß sie denn WARUM Derek sie erst vor kurzem heiratete? Oder war es doch nur eine Farce, mit dem alten Mann, der sie bedrängt. Allerdings vermag ich mir nicht vorzustellen, dass Laurianne all diesen Aufwand betrieb, nur um Derek zu ehelichen. Nein. Gleichwohl Derek ein ausgesprochen attraktiver Mann sein mag, gibt es sicherlich Vergleichbare die begüterter sind. Schon allein aus diesem Grund ist anzunehmen, dass diese Ehe auch von ihrer Seite aus nicht allzu lang von Bestand sein wird. Oder irre ich mich hier? Derek hat sich in jedem Fall durchgesetzt und kam allein hier her.

-----------------------

Ich war so überglücklich ihn zu sehen und in die Arme zu schließen wie er auch. Er ließ sogleich als er das Gate passierte, die Taschen fallen und wir umarmten uns. Innige Küsse inbegriffen. Ein schmunzelnder Blickfang für einige Passanten, die vorüber gingen. Sicher nicht böse gemeint….
Zu Hause angekommen, war die Überraschung für die anderen groß. Selbst Kevin schien sich im ersten Augenblick zu freuen. Die beiden begrüßten sich herzlich. Allerdings vermute ich, hatte Kevin anderes erwartet, wenn Gunnar abwesend ist. Janina hin oder her.
Nach einiger Zeit flachste Marie in offener Runde mit Derek und mir, nachdem sie uns beobachtet und von einem zum anderen geschaut hatte.
„Warum hast du Rea nicht geheiratet, anstatt dieser Laurianne?“, fragte sie Derek fast unvermittelt. Der zog die Brauen hoch.
„Weil Rea mich nicht will.“
„Liebst du sie denn?“
Derek schüttelte den Kopf und lachte. „Was für eine absurde Frage. Natürlich tue ich das. Wie oft habe ich ihr DAS gesagt.“
Marie kam nun direkt auf mich zu. Beugte sich zu mir herunter und fixierte meine Augen. „Liebst du Derek?“
„Ja.“, erwiderte ich ohne nachzudenken.
„Tja nun. Wo ist das Problem.“, ahmte sie mich nach in Mimik und Gestik, vor den Anwesenden. Alle lachten.
Auch Janina, die entweder neben Kevin saß oder hinter seinem Rollstuhl stand, hatte mich und Derek beobachtet. Sie schien meine Blicke zu analysieren und schmunzelte dann. Flüsterte Kevin irgendetwas zu. Ich konnte es nicht hören und es war mir schlussendlich gleichgültig.

Und seit dem Augenblick, als ich Derek sah, konnte ich an nichts anderes denken, ihn endlich in mir zu fühlen. In dieser Stelle war mir die späte Stunde egal. Wir hatten Sex miteinander und ich genoss…..über die Maßen. Das einzige, was dieses Gefühl vermochte zu trüben, waren die Gedanken an Laurianne.
„Wann schliefst du das letzte Mal mit ihr? Ist sie gesund?“, fragte ich Derek……"danach".
Er versicherte mir, dass ich mich deshalb nicht sogen müsse. Alles sei in bester Ordnung. (Und was ist, wenn sie nun das Gleiche (abzieht) tut, wie Giselle? Von Derek schwanger werden, um ihn zu binden? Ging es mir heute Morgen so durch den Kopf.)

--------------------

Gunnar hatte am Abend angerufen. Ich war sauer auf ihn, das er mit Alexa fort gegangen war. Daher dauerte das Gespräch nur wenige Minuten. Ich legte auf. Allerdings wurde mir erst später klar, dass er mir zu verstehen gegeben hatte, dass sich seine Rückkehr womöglich noch einige Tage verzögern könnte. Hatte ich dies nicht bereits vorher geahnt?
Natürlich gibt es noch immer Sasha Fliess und er ruft mich täglich an.
Mit Mike skypte ich kurz. Er handelt alles bravourös als zeitweiliger Chef des Zentrums.

OH! Ich vergas beinahe von meinem Traum zu berichten. Kevin kam darin vor und ich sprach das heute ihm gegenüber an. Derek saß neben mir. Janina musste davon nichts wissen, dachte ich noch und Marie brüllte von weitem: „Von WEM hast du geträumt? Von Kevin?“
Okay. Nun galt es Schaden zu begrenzen, damit nichts Falsches von Janina vermutet wurde. Selbst WENN, war es NICHT meine Schuld! Zwinker.