Montag, 19. Juni 2017

Ein wenig Chaos im Hirn



Gunnars Schilderung nach, war er nur betrunken und hat die Nacht bei seinem Halbbruder Taylor verbracht.
Zum Ende der Feierlichkeiten hatten sich die Brüder offenbar zusammen gefunden und (ein Wett-Trinken) einen Wett-Streit des Trinkens veranstaltet.
„Mein Vater war anfangs auch noch dabei, bis ihn seine Frau Megan anhielt, dass es doch besser wäre für ihn schlafen zu gehen.“, sagte Gunnar noch, (um die Harmlosigkeit seines Fernbleibens zu untermauern).
Er entschuldigte sich tausend Mal bei mir. „Es tut mir leid.“, sagte er immer wieder. Hielt mich in seinen Armen und küsste mich.
An Derek dachte ich zunächst nicht mehr. Aber was tun mit (meinem) liebeskranken Juden? Schnauf.
Kevin hatte ich gestern gleichwohl nur zur Begrüßung gesehen. Später zu, sah ich ihn bei den Herren.

Gunnar hatte gleichwohl an diesem Sonntag nur wenig Zeit für mich. Er badete in der Anwesenheit seiner Familie.
Erst am Abend, als die Gäste wieder abgereist waren, saßen wir dann endlich zusammen auf der Couch und sahen etwas fern. Oder besser, eine DVD.

Mit Sasha hatte ich an diesem Tag nicht mehr gesprochen. Die anrufe unterdrückt und ich vermute er wusste dann, dass ich keine Zeit mehr für ihn hatte.  Schließlich erforderte Gunnar und seine Familie dann doch meine volle Aufmerksamkeit.
Auch Derek sah oder sprach ich nicht wieder, an diesem Tag. Ich rief ihn gleichwohl nicht an. Es war mir schlicht und einfach nicht danach. Sollte er doch seine freie Zeit mit Giselle, Rochelle oder seiner Fußballspielerin verbringen. Mir doch gleich!
Am Montagmorgen begann erneut sein Dienst als stellv. Chef des Sicherheitsteams.
Kevin hatte einige Male an diesem Tag Anlauf genommen. Gedachte mit mir zu reden. Aber es hatte nie wirklich gut gepasst und so ließen wir es schlussendlich. In jedem Fall ist er mir noch den Beweis für den Heilungserfolg und mein Opfer schuldig.

-----------------------------


Am Abend reisten die Gäste ab. Auch seine Brüder und deren Frauen fuhren in die Stadt zurück. Ich sah Gunnar noch nie so erschöpft wie an diesem Abend. Wir sahen noch eine Weile fern und gingen dann so gegen eins zu Bett.
Vorher hatte er allerdings noch mit Alexa gesprochen, die NICHT zurückkommen will.
„Verdammt!“, Gunnar fluchte. „Muss ich jetzt tatsächlich noch nach Kalifornien fliegen?“ (….um deine Hure zu holen, dachte ich so.), rief er laut aus.
„Womöglich ist genau DAS der Plan?“, sagte ich zu ihm.
Er schaute verdutzt. „Welcher Plan?“
„OH!. Jetzt komm! So naiv kannst du doch nicht sein?!“
Gunnar schien nicht zu begreifen, was ich wollte. „Was hätte sie denn davon?“
„Zum einen DICH allein. Und zum anderen die Chance erneut eine Weile lang Familie zu spielen. Ich könnte wetten, dass sie, und ebenso ihre Eltern, darauf bestehen, dass du ein paar Tage bleibst. Und aus diesen paar Tagen, können dann leicht eine, oder auch zwei Wochen werden. Meinst du nicht?“
„Ja, ich möchte sie auch nicht allein mit dem Kind reisen lassen.“, merkte er dann nach einer nachdenklichen Weile an.
Ich lächelte nur und brach dieses (spezielle) Thema ab. Was offenbar auch in Gunnars Interesse war.

-------------------------------

Heute Morgen Sex mit meinem Mann.
Dann, während ich im Bad gewesen war, ein Anruf von Sasha, welchen ich kurz zu halten gedachte. Schließlich war es Montagmorgen und Arbeit, das Briefing stand an.

Kevin scheint mir jetzt, da er nun endlich seine Janina geheiratet hat, noch viel zuversichtlicher als je zuvor, dass es doch wieder mit uns etwas wird. Was ich doch über die Maßen eigenartig finde. Aber gut. Es mag meiner Bereitschaft geschuldet sein, Opfer für ihn zu bringen. Jedoch ebenso, der Zuversicht wieder völlig zu genesen und dann…….eine reale Chance zu haben, gegen Gunnar anzutreten und mich wieder für sich zu gewinnen.
Ohhhh er flirtet stets heftig mit mir, wenn wir im Büro alleine sind. Am liebsten würde er wohl……Ich jedoch suche die Contenance zu wahren. Obwohl…..es auch mir schwer fällt ihn eben NICHT zu küssen.
Dann doch noch ein Anruf von Sasha. „Soll ich nicht doch besser zu dir kommen?“ Schnauf……
Gunnar hatte jede Menge im Zentrum zu tun……..
Und heute war Dereks erster Arbeitstag.
Was Derek betrifft, bin ich so derart im Zweifel, wie ich mimt ihm weiterhin verfahren soll. Schließlich ist er irgendwie fest (als mein Liebhaber) in mein Leben mit eingebunden. Jedoch gibt es da auch meinen Mann, der jedoch davon weiß und ihn sogar akzeptiert, und nun noch Sasha. WIE könnte ich Derek da seine Freiheiten verwehren? Er ist mir immerhin keinerlei Rechenschaft schuldig. Man könnte sagen, ein freier Mann, wenn.....er nicht (ebenso) verheiratet wäre.