Freitag, 14. Juli 2017

Das Gefühl, meines Mannes Frau zu sein…..



Gunnar blieb mit mir im Büro bis vier. Es waren angenehme Stunden. (Ich ließ (als Chefin) die anderen tun.)
„Ich entführ‘ sie dir dann mal….nach Hause.“, sagte Gunnar witzelnd zu Kevin. Der schaute (nur blöd. War eifersüchtig.) recht missgünstig drein. Verzog keine Miene. Ich vermute, Kevin steigert sich mehr und mehr in den Gedanken einer Zukunft mit mir hinein.
„Ich dachte, du bist heute bei deiner Mätresse?“, fragte ich Gunnar scherzend.
Der nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und küsste mich. „Erst am Abend, mein Schatz.“
„Könntest du das nicht gänzlich sein lassen. Es wäre mir lieb, wenn du bei mir bist.“, sagte ich zu meinem Ehemann doch eher NICHT als Posse. Und er wusste das.
Gunnar legte beide Arme von hinten um meinen Körper und hielt mich fest. „Dann vielleicht der Freitag und der Samstag“ Oder der Samstag und der Sonntag? Vielleicht ist es auch besser, wir lassen es einfach so.“
„Ja, ich weiß. Der Donnerstag ist doch bereits seit langem IHR Tag.“, merkte ich an.
„Und Dereks.“
Ja. Zugegeben.
„Und vergiss nicht, dass wir alle am Wochenende zu Erik fahren. Seinen Geburtstag feiern.“ Gunnar zwinkerte mir zu, was so viel bedeuten sollte, als dass ich mich dessen NICHT entziehen könne….mit ALLEN dorthin zu gehen.
Ja, Erik, unser Druide, hatte gestern, am 13. Juli, sein Wiegenfest.

Und gestern, bevor er zu Alexa ging, hatte ich wieder so richtig das Gefühl, meines Mannes Frau zu sein! Und ich bedauere es genau genommen zutiefst, dass wir am gestrigen Abend eben NICHT zusammen sein konnten. Aber am Freitag dann……..

--------------------------

Das Zusammensein mit Derek war eher ernster Natur. Ich diskutierte mit ihm über seine Frauen und ungeschützten Verkehr.
Ich weigerte mich, mit ihm intim zu werden und wurde es gleichwohl NICHT! Daher ist er wohl gegangen, noch bevor ich aufgewacht bin. Aber egal…..
Er mag ein ausgezeichneter Liebhaber (gewesen???) sein, mutiert jedoch nun so mehr und mehr, durch seine anderen Frauen, zum Begleiter/Gesellschafter, oder wie man das so nennt. Was er am gestrigen Abend selbst angemerkt hatte.
Es war/es ist es mir schlicht und einfach nicht wert, mir noch mehr Kränklichkeiten einzufangen. Punkt!

Sasha sah ich heute Morgen ebenso bereits für einen kurzen Moment. Er kam bei mir im Haus vorbei, nachdem wir via iPhone gesprochen hatten, noch bevor Gunnar zurückgekommen ist.

Nachdem Sasha gegangen war, er hatte wirklich nur einen kurzen Augenblick hier verweilt, rief ich Gunnar zwei Mal an. Das zweite Mal hatte ich ihn wohl (beim Ficken mit Alexa – vielleicht sogar schon das erste Mal (?)) bei etwas Wichtigem gestört. Sein Atem ging kurz und er keuchte. Ich legte auf.
„Hast du geduscht?“, fragte ich ihn, als er dann zu mir kam und noch bevor er mir einen Kuss geben konnte.
Er lachte. „Aber ja.“

WAS für ein Leben ist das eigentlich, das ich hier führe. Zumal ich es nicht nötig hätte. Aber nein, ich verliebe mich doch tatsächlich in den falschen Mann. Oder ist es doch der Richtige? (Richtig und falsch gibt es genau genommen nicht. Es ist immer eine subjektive Einschätzung.) Und es war/es ist doch (karmisch??? – ich glaube nicht mehr wirklich an Karma!) unausweichlich, so zu leben?
Aber haben wir nicht einen freien Willen zu entscheiden?
Vielleicht entschied ich (mein höheres Selbst) mich dafür? Wer weiß?