Dienstag, 4. Juli 2017

Genug mit mir selbst zu tun




Im Wesentlichen gibt es nichts wirklich Neues zu berichten.
Gunnar pendelt zwischen mir und Alexa hin und her. Tagsüber ist er des Öfteren bei ihr, alldieweil sie noch immer nicht gut laufen kann und ihre Eltern hier im Zentrum sind. Nachts schlief er bisher stets bei mir. Allerdings merkte er bereits an, dass Alexa ihn gebeten hätte, doch zumindest wieder ein, oder auch zwei Nächte pro Woche bei ihr zu sein.
Nun, für mich gibt es dann schließlich noch den liebeskranken Sasha und den Schokoladen braunen Derek.

Im Augenblick jedenfalls, bin ich doch, von all der Arbeit, dem Kümmern um mich selbst, da Gunnar derzeit wohl eher am Umsorgen seiner Konkubine, nebst Balg und deren Eltern ist, und, den für mich neuen Wichtigkeiten, was die Venen und das Herz betrifft, voll ausgelastet. Das alles strengt mich so sehr an. Macht mich unleidlich. Mir bleibt kaum Zeit zum Schreiben……..wie man sieht.

Infolgedessen muss sich niemand sorgen, wenn es hier nun nicht, wie gewohnt, täglich etwas zu lesen gibt. Dies ist schlicht und einfach dem vielen Tun geschuldet......
WENN es Neues gibt, berichte ich selbstverständlich.