Dienstag, 15. August 2017

Die Gedanken springen.....



Die Gedanken in meinem Hirn tanzen Samba. Rütteln, schütteln alles hin und her. Ich denke an Sasha und im nächsten Moment bin ich bei einer pn von Silke ( ab und an denke ich an dich. Hallo. Und ja, es geht uns gut. Wir sind von den Wetter-Kapriolen nicht allzu sehr betroffen. Ist eben nicht wirklich ein guter Zeitpunkt, um hier zu sein. Aber egal.) bei fb.

Im Allgemeinen läuft hier alles ganz normal. Wie es eben so laufen kann, wenn man mit dem Ehemann UND seiner Mätresse samt Balg verreist. Nach wie vor schalte ich den Filter ein, bevor das Gesehene, das Wahrgenommene das Hirn erreicht. Vieles ist gut, von DEM, was um mich und mit mir geschieht. Gunnars Zärtlichkeiten und seine Zuneigung zu mir genieße ich in vollen Zügen, wenn sie mir zu Teil wird. Was nun keinesfalls bedeuten soll, dass er unfair zu mir wäre. Nein. Ganz im Gegenteil. Mir wähnt, er bevorzugt mich als seine geliebten  Ehefrau vor seiner Konkubine. Dennoch sind mir Gedanken an und auch Gespräche mit Sasha ein Trost, wenn Gunnar, für mich sicht- und wahrnehmbar, bei Alexa ist.
Meine Halbschwester Marie ist mir ebenfalls ein Beistand. So gut wie im Augenblick, verstanden wir uns lange nicht. Ich bin glücklich darüber. Es gab Zeiten, da sah das völlig anders aus.
Aber zurück zu Sasha. Was tue ich nur mit ihm? Er kann es kaum erwarten, mich endlich wiederzusehen. Und ich kann ihn gut verstehen. Auch ICH vermag nicht zu leugnen, dass sich mein Körper (ab und an) nach ihm sehnt. Mein Geist, meine Seele…..ist bei meinem Ehemann. Was sonst?

-------------------------

Es gibt so reichlich an Kriminalität, hier in New Orleans. Dieser Bericht hat mich besonders erschüttert. (Link)  Und es sind überwiegend die Neger. (Derek möge mir verzeihen.) Natürlich gibt es gleichwohl zu Hauf Weiße, die Straftaten verüben. Siehe hier: (Link) Aber genug davon. Es deprimiert.

------------------------

Wir denken bereits darüber nach, weiter zu reisen und womöglich später noch einmal hier her zurückzukehren.
Als Nächstes besuchen wir Mary und Rodney in South Dakota. Ich freue mich auf die beiden. Allerdings, the magic is lost, wenn Alexa samt ihrem Balg bei uns ist. Ohne sie, wäre alles viel angenehmer! Ich sage das immer wieder, weil es eben genau SO ist!!!

Heute jedoch schauen wir bei Camille vorbei und vorher der Termin bei einem hiesigen Natur –Therapeuten in der Charles Ave.