Freitag, 11. August 2017

Zeit-Ausgleich



Ich sah Gunnar gestern kaum. Er beginnt seine Zeit erneut ausgeglichener zwischen uns, Alexa und mir, aufzuteilen. Das gefällt mir nicht. Ich beklagte dies….mehrmals….in seiner und der anderen Gegenwart. Das Ergebnis ist gleich null.
Aber egal. Was erwarte ich denn? Trotzigkeiten aus Eifersucht, Alexa gegenüber, ergeben wenig Sinn. Es würde ihr nur in die Hände spielen. Infolgedessen lasse ich es. Und immer schön lächeln………schließlich gibt es noch Sasha, den ich anrufen kann. Er meldet sich ohnehin mehrmals am Tag. Wir sprechen oft nur kurz miteinander, keine ausführlichen Sachen und ich weiß, dass er mit dem Gedanken spielt, mir erneut hier her nachzureisen.
Nun, ist es nicht genau DAS, was Gunnar so wie so vor einigen Tagen vorgeschlagen hatte? Allerdings fühle ich mich nach wie vor nicht wohl dabei. 

Es ist sehr schwül. Um die 30 Grad und hat geregnet.......