Montag, 9. Oktober 2017

Auf dem Weg........


.....zu den "First Nation Peoples". 
Wir sind auf dem Weg nach Winnipeg. Die Ankunft ist nachmittags. Nach europäischer Zeit wäre es jedoch bereits abends und ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach müde sein. Aus diesem Grund übernachten wir dort, wie wir es immer tun und dann, am frühen Morgen des nächsten Tages ist geplant mit einem Leihwagen auf der Route six, etwa zweihundert Kilometer gen Norden zu fahren.

-------------------------------

Sasha hatte gestern spät nachts angerufen. Wir waren bereits am Schlafen.
Gunnar nahm ab. „Er will mit dir sprechen.“, sagte er und reichte mir mein iPhone. Aber dann……
„Ach komm‘, lass doch jetzt.“, hörte ich eine Frauenstimme sagen.
„Du bist nicht allein.“, stellte ich sachlich fest. „Was willst du dann von mir?“
Ich legte auf………
Sasha ist frustriert. Das verstehe ich und auch Clair, die JETZT ihre Chance sieht.

Aber nun,….wende ich mich anderen Dingen zu.