Mittwoch, 14. März 2018

In Schweden zurück



Ja, wir reisten am Montagmorgen aus New Orleans ab und kamen mitten in der Nacht in Stockholm an. Wir schliefen jedoch nur ein paar Stunden. Den Lunch ließ ich mir nach Hause bringen. Wollte nicht ins Restaurant. Mir war nicht danach viele Leute zu sehen. Ich gedacht erst einmal anzukommen. Kevin rief ich ebenso nicht an. Er jedoch mich, als er davon erfuhr, dass wir wieder im Lande sind. Und auch Derek meldete sich beinahe zeitgleich auf meinem iPhone. Durch Gerüchte hatte er von unserer Ankunft gehört.
„Hey. Schön, dass du wieder da bist.“, sagte er. „Und ich hoffe, dass Du dieses Mal auch bleibst.“
Ähnliches sprach Kevin. „Und du gehst auch nicht wieder zurück zu dem Juden?“
„Nein Kevin. Das tue ich nicht.“, beruhigte ich ihn und er schien erleichtert zu sein.

-----------------------

….und da wieder Malika…am selben Abend. Ich sah alleine fern. Gunnar hatte mich für ein paar Stunden alleingelassen. War bei seinem Bruder Taylor UND bei IHR. Kurz anscheinend nur, um ihr Bescheid zu sagen, was SIE anscheinend nicht daran hinderte mit ihm auf die Schnelle intim zu werden. WARUM? Es ist nicht wirklich ihre Art. Liebt sie Gunnar etwa? Schließlich war SIE in meiner Abwesenheit zusammen mit meinem Mann in meinem Haus (als wäre sie (ich) seine Frau)….für ein paar Tage. Was denkt er sich dabei, sie umgehend nach unserer Ankunft zu besuchen? Bedeutet sie ihm doch etwas? Was Gunnar selbstredend verneinte und mir versicherte, dass es belanglos sei, wie eh und je. Er bat mich schier inständigst darum, diese Sache nicht so ernst zu nehmen. „Vergiss es doch.“
Nun ja,….vielleicht fühlte er sich ihr irgendwie verpflichtet. Ich verstehe das.

-----------------------

Heute Morgen (vielleicht eine kleine Revanche) hielt es Kevin nicht mehr aus und kam zu uns ins Restaurant, als wir bei Frühstücken waren und noch bevor wir ins Büro gegangen sind. Auf Krücken kam er zur Tür herein. Freude strahlend. Einer seiner Pfleger schob den Rollstuhl hinter ihm her und ein anderer achtete darauf, dass er nicht ins Wanken kam.
Ich stand auf und wir umarmten uns. Ich fühlte seinen Körper an dem Meinen. Ahhhh! Ihn so nah bei mir zu fühlen war schlicht und einfach wunderbar.
Und auch Gunnar war aufgestanden und begrüßte ihn….wie Männer es so tun.
Kevin steht nun wieder….auf seinen eignen Beinen. Das Laufen scheint sich immer optimaler zu vollziehen. Wie fabelhaft…für ihn!
Aber kurz zuvor war Derek an unserem Tisch gekommen, um uns zu begrüßen. Er hatte sich rasch hingesetzt. Wir unterhielten uns. Nur irgendwie kam das Gespräch nicht gut in Gang. Unruhe strahlte mir unterschwellig entgegen. Und auch Gunnar war, eigenartiger Weise, mit ihm recht kurz angebunden. Womöglich interpretiere ich da auch etwas hinein was nicht ist. Wer weiß.  Vielleicht war es einfach nur,….die falsche Zeit, um uns zu begrüßen.

 ----------------------------------

Persönliches
Eintrag
Seitenaufrufe
Italien
216
Vereinigte Staaten
35
Deutschland
34
Brasilien
7
Polen
6
Frankreich
5
Vietnam
4
Kanada
2
Spanien
2
Portugal
2

Mit Sorge stelle ich erneut viel zu viele Zugriffe von Italien aus fest auf, meiner Seite.
Liebe, sicherlich „Nicht-Italiener“, lässt das nach, wenn ich nichts mehr schreibe?
Und wie bereits erwähnt, die "geborenen Italiener" sind selbstverständlich herzlich willkommen hier.