Donnerstag, 21. Januar 2021

Ich vermisse so viel.......derzeit

 Mir fehlt………alles.
Mir fehlt mein See, mein Haus, mein Schweden. 
Mir fehlt mein Büro und Kevin, mein Geschäftsführer, als Freund. 
Mir fehlt mein Koch, mein gesundes Essen, meine Massage-Therapeutin, meine Friseuse.
Zusammengefasst all‘ die Dienstleistungen, welche ich in meinem Zentrum in Anspruch nahm.

Ich kann nicht kochen. Krame jedoch im Augenblick all die Erinnerungen an das Leben mit Jack hervor, der mich damals zum Kochen zwang. Nun, zumindest gelingt mir so einigermaßen die Gemüsesuppe.

Es ist schwer für mich,….an diesem Ort und ich hoffe alsbald zurück nach Schweden reisen zu können,….mit Sasha. ER schlägt sich ebenfalls recht gut, in dieser Einöde hier. Natürlich hilft uns der Freund, welcher uns diese Bleibe ermöglicht hat. Ab und an schaut er vorbei. -  Sasha und ich sind für uns allein.

 

Samstag, 9. Januar 2021

Im Exil…….

  …..seit einigen Tagen, bei einem Freund, der für Sasha und mich vorübergehend eine Bleibe fand. Wir flogen nicht, fuhren Stunde um Stunde mit dem Wagen. Wie lange wir an diesem Ort verweilen, vermag ich nicht zu sagen. Sasha war der Meinung, dass es (derzeit?) nötig sei. Zudem sind, ungewohnter Weise, die finanziellen Mittel knapp bemessen. 
Keine Sorge, es geht mir soweit gut, bis….auf die körperlichen Beschwerden. 
Die Chemie gegen die Hormone habe ich abgesetzt, alldieweil deren Nebenwirkungen mir mehr und mehr Schwierigkeiten bereiten. Als Ersatz nehme ich zwei Komponenten. Wir werden sehen…….