Dienstag, 18. Mai 2021

Es bleibt wohl beim Flirten........

Sasha ist mit Alina, die nun mit uns hier in Schweden ist, nach Island geflogen, weil einiges zu erledigen und zu klären ist, wenn sie dort studieren soll. Es wurde für sie eine Universität gefunden und man hat bewusst Island gewählt. Alina, mit ihren langen hellblonden Haaren fällt dort am wenigsten auf, ggf. durch ihre Schönheit selbst.

Für Hanna Martenson fand Sasha bisher noch keine Zeit. Lt. Detektei, war Hanna „treu“ und weiß Bescheid, um ihre „Aufgabe“. Stattdessen suchte  Sasha täglich Alina auf um…….was auch immer zu tun.

Sashas Büro, hier im Zentrum, ist ebenfalls wieder in Betrieb genommen.

-------------------------------

Elan, Sashas Bruder, befindet sich vorübergehend bei der Familie in Kanada, der Raketenangriffe wegen. 
Es ist so furchtbar zu sehen, wie „nach Trump“ die Welt erneut ins Chaos getrieben wird.

 -------------------------------

Kevin vermochte ich indes NICHT böse zu sein, ob des Korbes nach der alles entscheidenden Frage. Ein wenig kühler sollte unser Verhältnis sein, nahm ich mir vor, was selbstredend eben NICHT gelingen konnte, wegen unserer noch immerwährenden Gefühle füreinander. Allerdings scheint es mir ohnehin so zu sein, als wolle Kevin seine Frau nicht betrügen, denn in der vergangenen Nacht hätte es für ihn eine Gelegenheit dafür gegeben mit mir zusammen zu sein. 
Am Abend war er noch bei mir und ich war nicht abgeneigt, die Nacht mit ihm zu verbringen. Daher hatte ich bereits gehofft, ja sogar beinahe erwartet, dass er womöglich doch noch zu mir herüberkommt. Er kam jedoch nicht und heute Morgen erklärte er, seine Frau hätte womöglich etwas geahnt und war daher mehr als nur aufmerksam. Es wäre unmöglich gewesen auch nur für kurze Zeit zu mir zu kommen, meint er, ….ohne dass sie es bemerkt. 
Nun gut, ich glaube es ihm sogar. Denn ich weiß, dass seine Frau mich hasst. Gibt sie mir doch die Schuld am Tod ihrer Schwester, die vor ihr mit Kevin verheiratet war. Vermutlich ist ihr das Fehlen von Sashas Wagen aufgefallen und daher ihre erhöhte Aufmerksamkeit.
Unbestritten bleibt festzustellen,……dass da noch immer intensive Gefühle für Kevin in mir sind, was selbstredend auf Gegenseitigkeit beruht. Alsdann bleibt es eben…..beim Flirten………Ja, DAS können wir gut.