Montag, 2. September 2019

Fragen über Fragen


Umso mehr ich höre, lese, lerne, umso tiefer ich in den Kaninchenbau gehe, umso abartiger, gruseliger wird es. Das sind sehr kranke Menschen(?). Und sie wähnen sich tatsächlich als „auserwählt“. Göttin hilf!
Aus jeder neuen Information und aus jeder neuen Erkenntnis wachsen neue Fragen. Wo hört das auf?
Und immer wieder stoße ich, unter den verschiedenen Strömungen im Judentum, auf die Endzeitsekten, welche das Sagen haben. Noch immer, meine ich. Trump, ja, er ist gut und "anders". Tut viel fürs amerikanische Volk. Jedoch meine ich, dass er „womöglich“ ebenso mit „Vorsicht“ zu genießen ist. – „Folge dem Plan“. Natürlich, WAS auch immer dies bedeuten mag.
Auch vermochte ich bisher nicht zu verstehen, ob und wie „diese Leute“ bereits seit „tausenden von Jahren“ operieren. Und wo passen die „Aliens“ hinein? Oder gar das Matriarchale? Fragen über Fragen………………trotz aller persönlichen Probleme. Das Lernen, Forschen, Suchen, Diskutieren ist für mich eine willkommene Ablenkung. Denn bisher, wurde mir das „Ergebnis“ noch immer nicht mitgeteilt

-------------------------

Gunnar sorgt sich. Würde mich am aller liebsten bei sich haben wollen. Er ist bei Marie, Henrik und seinen Kindern in New Orleans und wird bald zurück nach Schweden reisen, um dann eine Zeit lang(?) bei Erik im Zauberwald zu sein.


---------------------------

Sasha meint, ich würde ihn seiner Spiritualität berauben, wenn er auf meine Seite kommt. Elan hingegen lebt es ihm vor, dass es möglich ist, beides zu tun. Unabhängig sein und trotz alledem religiös zu und im Judentum verwurzelt zu bleiben. Sasha hat offenbar noch ebenso viel zu lernen.