Freitag, 30. August 2019

Es gilt.....abzuwarten

Das “Ergebnis” der Untersuchung ist noch nicht angekommen. Die Chefärztin selbst wird uns anrufen, sobald ihr das Resulat vorlägig ist. Also, aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag dann. Infolgedessen noch ein paar Tage in Unsicherheit.
"Sollte".....da doch etwas sein, was ich noch immer für nicht möglich halte, brechen wir früher auf nach Tel Aviv, um Weiteres zu klären. Dort sind die Möglichkeiten einfach besser.

Nichts von Gunnar(?). - Anrufen mag ICH ihn nicht. Dennoch würde es mich freuen von ihm zu hören. 
Sprechen möchte ich JETZT ohnehin mit niemanden....sonst. (Vielleicht mit Kevin.) 
Ich habe mich...ein wenig....beruhigt. Sasha ebenso.

Nichts von Claire....glücklicherweise. Sie ist weit fort....zum Glück und....belästigt uns, respektive Sasha nicht.

Tja nun, hier ist es weiterhin.....gefährlich. Vier Mörsergranaten sollen von Terroristen in Richtung Israel abgeschossen worden sein. Menschen wurden offenbar nicht verletzt.....und manchmal denke ich..."fals flag", damit man eine Rechtfertigung für die "Vergeltungsmaßnahmen" hat, welche geflogen wurden. "Diese Karte" hat der Deep State bereits so viele Male auf den Tisch gepackt. - Ohnehin werden BEIDE Seiten gepuscht. FRIEDEN erzielt keine Gewinne..........und das Ziel der "Vergrößerung" des Staates Israel ist noch lange nicht erreicht. 
Ja, ich tummle mich auf "deren" Seiten...im Netz. Korrekt. Als "Insider" ist man stets besser informiert. - Kenne deine Feinde besser als deine Freunde,......könnte an dieser Stelle die Devise sein. 
Trotz aller privaten Widrigkeiten, schaue ich noch immer auf "das politische Treiben". Es lenkt mich ein wenig ab. Sasha scheint indes noch immer recht unschlüssig zu sein und pendelt zwischen "den Seiten". Einerseits möchte er mit mir und Elans sein. Andererseits basiert unser Aufenthalt hier auf irgendeine "zuflüchtiger" Weise, was jedoch nicht bedeuten muss. Schließlich ist da noch längst nicht sicher, ob überhaupt ein "Verdacht" bestehen könnte. Wer weiß.  
Tja nun, soooo viel gedachte ich heute wirklich nicht zu schreiben......smile......
Wir warten es ab.