Freitag, 24. Juni 2022

Alles ist gut zwischen mir und Sasha

Nicht nur……Beiwerk….sein, auf den Reisen,…….eher doch leise genießend, gleichwohl es anstrengend sein mag. (Es ist wie tingeln von Land zu Land.) 
Von Schweden nach Namibia, von Windhoek nach Monte Carlo. von Monaco nach Chile und nun sind wir auf der Reise nach Moskau. Ja, ich habe meinen Mann auf seinen Wunsch hin begleitet. Sahra, Sashas Assistentin, reist selbstredend ebenfalls mit uns. Es geht nicht ohne sie. Das sehe ich ein. Und im Grunde scheine ICH nur das Beiwerk zu sein, das Anhängsel. So fühle ich mich zuweilen, bin aber dennoch froh mit dabei zu sein. Es ist die innere Einstellung die zählt. Es gibt keinerlei Anlass sich selbst klein zu machen. 
Imara hat das Zentrum in Schweden derweilen übernommen. Kevin, mein Geschäftsführer, ist noch in Hawaii.

Das Reisen ist nun einmal erforderlich, wenn das Familien-Unternehmen Gewinn bringen soll. Und immerhin ist das Flugzeug das Eigene. Keine lästigen Wartezeiten, keine ungehobelten, schwitzenden Menschen so nah, keine unangenehmen Fragen von anmaßenden Beamten. Zügig geht man durch Schranken, wo………andere warten müssen. Alles wird hergerichtet nach unseren Wünschen. Was will ich mehr. Da lässt es sich gut reisen mit meinem Mann.   
Die Bedingung ihn zu begleiten war Frieden zu wahren mit…..Sarah, was mir bisher in der Tat ausgezeichnet gelang. Ich frage nicht nach. Ich denke nicht einmal daran, was da zwischen den beiden ist oder nicht. Ich benehme mich eben……. „normal“. 
Es ist alles gut zwischen mir und Sasha.