Mittwoch, 14. November 2018

Kurz erwähnt….


Gunnar hat Margot ins Zentrum geholt.
Ich brach den Kontakt zu Sasha ab. Wenn ich mir nur vorstelle, in welche Kreise ich (mit ihm) hätte geraden können, wird mir übel. Nur mag ich es nicht wirklich glauben, dass er mit dem Schlimmsten zu tatsächlich zu tun hat.
WER bleibt mir dann noch? /Außer Gunnar und/ mit seinen Frauen.)
Kevin? Ja und nein. ER wird für zwei Monate nach Deutschland gehen (und mich alleine lassen).
In der Zwischenzeit übernimmt für ihn Margot im Büro, solange es ihr noch gut damit geht. Denn ihr voraussichtlicher Geburtstermin ist nur noch ein gutes Viertel Jahr hin. Malika allerdings könnte (ereignisreicher Weise) sogar zur Wintersonnenwende werfen. Am einstigen Geburtstag von Gunnars verstorbenen Sohn Jarl Ragnar Norwin Sui, welchen er mit dieser vermaledeiten Alexa hatte. Nun, das ist alles (glücklicher Weise) vorbei.