Freitag, 22. November 2019

Es scheint uns eine Veränderung bevorzustehen


Nun, was die “Zerstreuungen” betrifft, war das vielleicht nicht ganz korrekt formuliert, wenn Klang- und Aroma-Therapie darunter fallen. Ölmassagen sind ebenfalls ganz angenehm. Jedoch ausschließlich für die letzte Woche vor der nächsten Chemo vorgesehen.
Mit den Aromen ist es ebenfalls nicht einfach. Denn mein Geschmackssinn veränderte sich unter der Chemo. Klares Wasser schmeckt für mich salzig bis bitter. Und Süßes ist eklig. Meine Mahlzeiten beschränken sich auf Brei und Suppen. Um ehrlich zu sein, vermag ich diesen ganzen Kram kaum mehr zu sehen und zu riechen. Ich wünschte mir etwas „Festes“ zwischen den Zähnen.

Sasha fragte mich heute Morgen, ob ich bei ihm bliebe, oder zurück zu Gunnar gehen würde, wenn er urplötzlich ohne Vermögen wäre. OH! Da geht etwas vor…in seinem Leben. Allerdings wurde ich von ihm darüber noch nicht informiert. Und gleichwohl auf meine Fragen hin, antwortete er nur sporadisch. Er hat etwas vor. Das ist klar. Es geht offenbar darum, dass er aussteigt aus dem Unternehmen seines Vaters UND gänzlich auf meine Seite wechselt. Wie das im Physisch aussehen und sich anfühlen wird, ist ungewiss. In jedem Fall wird ihn sein Vater bestrafen und aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr als Sohn ansehen, wenn er sich abwendet von der Kabale.
Nun, womöglich hat er endlich den Zeitgeist erkannt, zu welchen ich ihm schon seit langem riet.