Dienstag, 5. November 2019

Männer, sind sie sich nicht in "einer Sache" allesamt ähnlich?


Womöglich nehme ich das “ehrenwert“ - in Bezug auf Sasha - so etwa zur Hälfte zurück. (Ich meine, in meinem Post „Ein ehrenwerter Mann“.)
Oh nein! Nicht das mich Sasha etwa verlassen wollte. DAS nun wirklich nicht. Dennoch ereignete sich eine „Begebenheit (-en)“, welche mich dieses „ehrenwert“ überdenken ließ.
Nun, Sasha ist auch NUR ein Mann und ich verstehe Männer sehr gut, wenn ihnen die eigene Frau (in manchen Zeiten?) nicht geben kann, wonach Männer gelegentlich…..verlangen. Natürlich kommen besagte Männer dann möglicherweise in die Verlegenheit, sich bei Gelegenheiten anderswo umzutun. Frauen gibt es zur Genüge dafür, welche auch gern solche Umstände provozieren. Erstaunlicher Weise….sogar hier. Allerdings bat man mich, darüber still zu schweigen. Nun gut, so soll es sein. Was jedoch nichts daran ändert, und ebenso wenig, dass Sasha bereits in Tel Aviv zwei Nächte lang mit der Mutter seiner Tochter verbrachte, während ICH mich im Medical Center befand. Woher weiß ich das? Ich sah die Bilder in seinen Gedanken. Pech für ihn, dass auch ICH Gedanken lesen kann. Aber wir sprachen darüber, Sasha und ich. ASHA, die Mutter von Sashas Tochter, war offenbar der Meinung, dass Sasha ein wenig „Zerstreuung“ nötig hätte, zu einer Zeit, wo ihm die eigene Frau nicht zur Verfügung stehen kann. (Welch‘ Barmherzigkeit!) Tja nun, SIE, ASHA, ist nun einmal so…….ungeniert…..in ihrem Wesen und ein wenig (lüstern) aufdringlich sogar/zugleich. Die andere Frau, aus dieser „Gegend“, finanziert sich offenbar auf diese Weise ihren jährlichen Aufenthalt hier. So etwas soll es geben, sagte man mir. Und DAS alles wo Sasha mir genau genommen versprach, mich nicht zu betrügen. – Aber egal. Männer sind eben SO. Ich vergesse das alles und vergebe ihm…..großmütig. - Was soll ich mich weiter darüber ärgern? Das schadet mir nur.  - Denn ich weiß(!), dass ihm „andere Frauen“ ohnehin nichts bedeuten und er sich nun, weiterhin eher doch FERN „davon“ hält, respektive fern halten wird.
Mit Gunnar bin ich schließlich gleichwohl noch in Kontakt. (Die einzig „andere“ Chance für mich, wenn HIER, mit Sasha alle Stricke reißen….sollten.) Er befindet sich noch immer im Zauberwald. Auch Gunnar hat bemerkenswerter Weise noch immer Interesse an mir. Trotz alldem, was gerade mit mir geschieht. An dieser Stelle war sogar Sasha gezwungen zuzugeben, dass Gunnar mich offensichtlich doch über die Maßen und noch immer liebt. Ohne Liebe wäre sein Hang zu mir, gerade zu dieser Zeit, wohl kaum möglich, oder zu erklären.
Und ja, meine Haare sind ab.
Ansonsten, geht es einigermaßen, bis……..man mir (am 11.11.) erneut das Gift einflößt.