Mittwoch, 3. Februar 2021

Über die Liebe

Sie scheint unterschiedlich an verschiedenen Tagen. 
Gelegentlich gleichgültig. Zumeist jedoch, stellt sich eine gewisse Zufriedenheit ein und zuweilen blühe ich sogar in Liebe auf zu ihm.
Meine Liebe zu Sasha scheint in der Tat jeden Tag anders zu sein und ich vermute, es liegt gleichwohl an IHM....selbst, an seinem Verhalten mir gegenüber, oder, was sonst so geschieht, was unsere Liebe, unsere Gefühle zueinander tangiert.   
Ja, ich fühle auch Eiversucht, wenn ich von Begebenheiten mit anderen Frauen höre, die nicht SO häufig sind wie bei Gunnar, wo ich rasend war vor Zorn. Zumeist jedoch im Inneren, weil ich es ohnehin nicht zu ändern vermochte, DAS er es tat und…..es war reichlich. Bei Sasha gibt es kein Übermaß an solch‘ Schäferstündchen wie bei Gunnar. Eher nur bei Gelegenheit-en und zumeist auch recht diskret. Seine Liebe zu mir ist recht beständig und er scheint in der Tat loyal zu mir zu stehen. Und DAS bei DER Familie, die mich wohl nie besonders mochte.

Es ist schon eigenartig, ich vergleiche die beiden…...noch immer, ohne zu wissen, was nun mit Gunnar wirklich ist. Er, sein Onkel Erik, meine Halbschwester Marie, sowie die ihre beiden Kinder bleiben nach wie vor…..verschwunden. Für MICH gibt es an dieser Stelle keine Hoffnung mehr……..

---------------------

Meinen Eltern haben ständig Schwierigkeiten mit meinem neuen Bruder.