Dienstag, 23. Februar 2021

Zurück in eine Zukunft, die nicht menschlich ist

By, by Israel.....
Es zeigt sich der Winter in Israel und dies ist nicht ausschließlich metaphorisch zu sehen, wie ich meine. Ja, es hat sogar geschneit in Jerusalem, erfuhren wir von Sashas Bruder Elan, der uns Fotos sandte. 
Nun ja, MIR ist jeglicher Besuch in solchem Staat(?) vergangen, als ich diese Meldung las (oder auch hier), denn es wird (nach den Richtlinien von den bereits längst geplanten Great Reset, Herrn Schwab und Co., dem World Economic Forum und deren Planern) neue Regeln geben, nach denen die Menschen leben sollen. Das „neue Normal“ heißt es dann! Es ist schlichtweg lächerlich und erstaunlich zugleich, wie rasch der tiefe Staat/die Kabale nun ihrer „schöne neue Welt (-Ordnung)“ zum Vorschein bringt (mit all ihren hässlichen Einzelheiten) und wie die Menschen bereit sind dies alles zu akzeptieren, nach der langen Zeit des….ich weiß nicht wievielten Lockdowns ( bedeutet „Einschließung“). Dennoch gibt es gleichwohl in Israel Menschen, die sich gegen diese offensichtliche Versklavung wehren und demonstrieren. – Würde es doch nur etwas bringen, was zweifelhaft erscheint -  Nur, wir erfahren kaum etwas davon, weil die Medien es nicht publizieren. Gleichwohl in Österreich wird demonstriert, wie ich hörte. 
Sasha hat noch keine Meinung dazu. Ich hatte ihm vorgeschlagen unser Apartment in Tel Aviv zu verkaufen. ICH halte es allerdings für möglich, dass für Sashas Familie die Regeln so wie so nicht wirklich gelten….müssen (eben weil sie NICHT zum profanen Volk gehören). Er liebäugelt sogar damit nach Portland zurückzukehren, JETZT, wo die (politischen) „Dinge“ anscheinend geklärt sind…..was auch immer dies bedeuten mag. Nur, es erscheint mir doch recht zweifelhaft, dass ein Herr Biden im Weißen Haus seinen Platz eingenommen hat. Möglicherweise doch eher in „P*ramounts“ oder den „C*stle R*ck St*dios“. Man munkelt gleichermaßen, dass es sogar nicht mehr Mr. Biden ist. Wer weiß……was da wirklich vor sich geht? Ich kann nur vermuten……..
Würde ICH wieder zurück nach Portland gehen? Nun ja, vielleicht des außergewöhnlich schönen Hauses wegen. Wir werden sehen.

-----------------------------------

Zu dem „Mündel“ sind noch zwei hinzugekommen. Mit meinem Einverständnis werden wir ihnen helfen, womöglich sogar eine Ausbildung zu absolvieren, damit sie in Zukunft vielleicht gar „normal“ leben können, da es ihnen bisher nicht sonderlich gut erging. Sie selber sind recht skeptisch, unseren Absichten gegenüber. Insbesondere die zwei Neuen, da sie so viel Freundlichkeit offenbar nicht kennen. Dieses Wochenende waren die beiden neuen Mädchen bereits im Haus von Sashas Eltern, zusammen mit der Blonden, welche am vorhergehenden Wochenende bereits mit den Logen-Brüdern gekommen und geblieben war, alldieweil SIE nicht zugegen war, als man dann am Montagmorgen abzureisen gedachte. Infolgedessen blieb sie einfach hier und…..ich musste sie eine Woche lang ertragen. DAS wären so die Regeln, sagte man mir dann. Mehr......vermag ich dazu nicht zu sagen.
Natürlich war es für Sasha nicht gut möglich zu kneifen, vor seinen "Kameraden", am vorigen sowie an diesem Wochenende, und……nun ja, er hat sich mit der Blonden und ebenso mit den beiden anderen.....beschäftigt  - An dieser Stelle vermute jeder, was er mag.  - Wie hätte es auch anders sein können? Das Verhalten dieser Leute ist an Dekadenz kaum zu überbieten, meiner Meinung nach. Gleichwohl Sasha es versucht, ist es ihm nicht immer möglich, sich all dem zu entziehen (was er in "diesem Fall" womöglich nicht wirklich wünschte. - Männer eben). 

So paradox es auch klingen mag, werden wir, Sasha und ich, versuchen, diesen drei Mädchen mit einer nicht unerhebliche "Spenden" zu helfen. Und so wie so…..muss ich tolerieren was geschieht (nach deren Regeln) und ich hoffe, Sasha verliebt sich nicht noch in diese Blonde, die er bevorzugt behandelt. Allerdings bestreitet er dies vehement. Er wüsste schon welchen Platz wer einzunehmen habe. Und wenn er zu mir sagt, ich liebe dich, glaube ich es ihm......wirklich.
Ist dieses Blonde, überaus attraktive Mädchen, in der Tat eine Gefahr für mich? Ich vermag es nicht zu sagen. Wahrscheinlich eher nicht. Indes ist zu vermuten, dass er sich nicht dazu hinreißen lässt, sich ernsthaft mit dieser doch recht Jungen (21 Jahre alt) einzulassen. – Die Betonung liegt auf „ernsthaft“. - Ihre Schönheit ist allerdings tatsächlich recht überragend. Dennoch, es gibt soooo viele „schöne Frauen“ und ich, bin nach wie vor Eine von ihnen. Krank, oder nicht. Man sieht es mir nicht wirklich an. Nur, bin ich eben nicht mehr ganz so jung wie sie und......meine Haare müssen wieder wachsen. Außerdem….würde ich sicherlich noch….jemand anderen finden. (Kevin? Adam? Jason?) Nur, die „Privilegien“, die mir Sasha und seine Familie bieten, wären sodann…….dahin.