Montag, 28. Oktober 2019

Welch‘ ehrenwerter Mann


Sasha scheint mir gleichermaßen der Schulmedizin wie auch anderen natürlichen Heilmethoden zuzusprechen. Er war von Beginn an dafür, beides zu vereinen. Nun gut, so soll es eben sein. Nur im Augenblick überwiegt der chemische Teil.

Nach langen Diskussionen entschlossen wir uns, während der Zeit der Chemo nun doch zusammen zu bleiben. Sasha wollte es so. Er würde mich doch nie alleine lassen, gleich, was da auch kommen mag, sagte er. Aus diesem Grund wird Sasha seine Schutz- und Wohlfühlzone verlassen und mit mir in ein speziell ausgewähltes Hospital, in den Schweizer Landen fliegen, wo wir mit fachkundigem Personal gemeinsam bleiben werden. Zudem…..stürmte es hier….wortwörtlich. In der Nacht zum Sonntag gab es sogar einen Stromausfall und Überschwemmungen.
So wird ebenfalls die Verlagerung des Büros von Sashas Unternehmen vorerst auf Eis gelegt und verbleibt in Portland, zur Freude der Angestellten.

Da es mir nun heute etwas besser geht wie in den letzten Tagen, werden Sasha und ich schon Morgen reisen.