Donnerstag, 3. Dezember 2020

Das Leben geht weiter....

Sharon ist gestern abgereist. Eine Begegnung mit mir hat sie glücklicherweise vermieden. Es verwundert mich jedoch, dass Sasha sie rasch wieder nach Hause experimentierte, nachdem SIE sich entschieden hatte hier her zu fliegen. Nun, Sasha erstattete ihr zumindest sämtliche Kosten, was mir vernünftig erscheint. 
Allerdings waren die beiden dann doch den gesamten Tag unterwegs bis in den Abend hinein. 
„WAS hat so viel Zeit in Anspruch genommen?“, fragte ich ihn.
„Wir waren essen und ich kaufte ihr noch einige Sachen.“, antwortete er mir, womit ich zufrieden sein muss. Meinetwegen soll das so sein. (Dennoch, alles kann geschehen sein. Alles. Womöglich auch ein Besuch bei Hanna Martensen.)
 
Mein Personal-Trainer ist bereits vor Wochen abgereist, weil er der Meinung war, dass ich ihn nicht bräuchte. Okay, wenn er meint.

Meinem Vater scheint es wieder gut zu gehen. Man vermeldet keine Komplikationen. Der neue Bruder interessiert mich nicht. Mag er tun, was meine Eltern zulassen. 

Die Informationen über das Verschwinden von Erik, Gunnar, Marie und ihren beiden Kindern kommen spärlich zu uns herüber und, wie erwähnt, scheinen sie nichts Gutes zu bedeuten. Man vermutet offenbar, dass sie festgehalten werden, oder……bereits……… An dieser Stelle mag ich nicht weiterdenken. Man verzeihe mir.