Montag, 7. Dezember 2020

Hirn-Gespinste

Gestern…….saß ich, wie so oft, stundenlang an meinem Laptop. Sasha hatte ich irgendwann nicht mehr wahrgenommen und als ich dann endlich aus dem Tiefen des Internets zurückkehrte in meine Wirklichkeit, war Sasha…..weg. Nun begann mein Hirn sogleich zu….spinnen. Malte sich Szenarien aus, wo Sasha mit Hanna Martensen…….usw. 
Ich nahm mein iPhone und erreichte ihn auch gleich. Ich hörte seinen Atem der so schnell ging und…..vermutete…….Ein paar plumpe Sätze sprudelten aus meinem Mund und ich legte auf. Natürlich war das dem Gefühl der Eifersucht geschuldet, was er am Ende sogar noch recht kulant verstand und…..lächelte……über meine eher doch extreme Reaktion. Denn,……er war im Fitness-Center, als er meinen Anruf entgegennahm. 
Nun, er scheint wohl treu zu werden……zumindest, in meinem Sinn. Obwohl ER diese Sache schon ein wenig anders sieht, was, wie ich finde, an seiner Herkunft liegen mag.
Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und überhaupt derzeit ist es recht angenehm mit ihm.