Mittwoch, 28. April 2021

Wirklichkeit-en?

Ich dachte nach und zog einiges in Erwägung, welche Möglichkeiten mir noch verblieben sind, außer……...allein zu sein. Um es abzukürzen, kam ich zu dem Schluss, dass ich besser bleibe, wo ich bin. (Bei Sasha, was mir zahlreiche Möglichkeiten bietet, um angenehmer leben zu können, anstatt beständig auf der Flucht zu sein. Angemerkt sei noch, dass ich mit Kevin sprach und er seines Sohnes wegen sein derzeitiges Leben, meinetwegen, nicht über den Haufen werfen würde/wirft, was ich durchaus verstehen kann.) 
Unter den Voraussetzungen, wie sie jetzt sind, in „dieser Welt“, wird sich in meinem Leben nichts Gravirendes verändern. Ich bleibe wo und mit wem ich bin. 
Für „normale Menschen“ wird das Leben immer enger werden. Nichts geht mehr ohne „Genehmigung“ und Pass für…..wer weiß was alles. Und es könnte sogar noch schlimmer kommen, solange sich die Menschen nicht wehren…….nur, begriffen wird es wohl von den Wenigsten, was hier tatsächlich vor sich geht, WEIL diese Informationen in den (Lügen-) Medien nicht erscheinen/zur Verfügung stehen, damit die Menschen aufwachen können. Aber genug davon. 
 
Was gäbe es noch zu sagen? 
Mittlerweile sind wir erneut in Montreal angekommen und bleiben offenbar für eine Weile hier, obwohl ich lieber in Schweden wäre. Die Geschichten mit den Mündeln, den L-Brüdern, dem Unternehmen und allem, was dazu gehört, sind nach wie vor die Gleichen. Ich versuche es zu nehmen, wie es eben ist.

Ich möchte Kevin seiner Aussage wegen nicht böse sein. Dennoch ist es für mich womöglich sogar besser so, eben derzeit NICHT dort in Schweden zu sein, weil es mich traurig stimmen würde ihn in diesem Wissen zu begegnen, wo ich doch noch immer große Stücke auf ihn hielt und dachte, ER könnte es letztendlich sein. Obwohl ich am Ende unseres Gespräches leise einwandte, dass sein Sohn ihn eines Tages verlassen würde, um sein eigenes Leben zu leben, bin ich selbst gefordert zuzugeben, dass seine Entscheidung doch die Richtige war/ist.

Was Adam betrifft, vermag ich nichts zu sagen. Doch, möchte ich ihn diese wirklich ernsthafte Frage ebenfalls stellen (sowie Kevin)? Noch einen Korb vermag ich im Augenblick nicht zu ertragen!

Was nun mit Gunnar, meiner Halbschwester Marie, den Zwillingen und Erik ist……..weiß keiner. An dieser Stelle denke ich oft an die „Akte X“. Möglicherweise tauchen sie doch eines Tages wieder auf und für sie sind vielleicht nur Stunden vergangen. Parallel-Universen, Zeitschleifen, Dimensions-Tore etc……. Wer weiß das schon?