Donnerstag, 8. April 2021

Die Reise geht weiter.....

Russland

War es eine Revenge von Sashas Familie für den kurzen Urlaub auf Hawaii, dass wir bereits nach Tagen die Order bekamen aufzubrechen? Man weiß es nicht. In jedem Fall setzten wir die Reise „rund um den Globus“ nicht wirklich fort und flogen stattdessen zurück vom angenehm warmen Hawaii ins kühlere Russland. 
Das alles war recht anstrengend für mich. Zwei Tage lang ging es mir nicht gut. Ich war erschöpft, müde und war angehalten mich auszuruhen. Heute geht es einigermaßen.  
Das nächste Reiseziel, der Geschäfte wegen, ist erneut Tel Aviv und zuvor vermutlich Saudi-Arabien.  
Nun, es würde mir gleichermaßen wohltun zu wissen wo ich bin, wenn ich frühmorgens die Augen öffne und nicht erst darüber nachdenken muss, wo wir uns heute befinden. Aber gut, Sashas Familie scheint sich nun im Augenblick dahingehend einig zu sein, ihm die Geschäftsreisen komplett zu überlassen. Seinem Wunsch entsprechend begleite ich ihn.