Freitag, 24. September 2021

Die Reise geht weiter.......

Ein letztes Foto aus Tel Aviv (und da sind noch so Viele, wo ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, welches ich nehme).

Kurz bevor wir abreisten gab es noch Diskussionen mit Sashas Bruder Elan. Im Wesentlichen ging es darum, dass er schon bereit sei das Unternehmen am Standort Israel zu vertreten (nachdem Sasha ihn dazu überredet hat), jedoch auf sonstige (Zwangs-)Zugehörigkeiten keinerlei Wert lege, wo ich ihn durchaus verstehen kann. Ob seine Wünsche in dieser Form in Erfüllung gehen….?

So, nun sind wir wieder in Kanada. An diesem Ort (jedoch nicht nur hier) lauernd genau diese Zugehörigkeiten und ihre Regeln, welche uneingeschränkt zu befolgen sind. Infolgedessen wird sich Sasha an diesem Wochenende mit seinen L-Brüder treffen und ich mag mitnichten daran denken, was dort so vorfallen könnte. Dennoch bin ich froh nicht mit einbezogen zu werden….in „diese Welt“.

Gleich anschließend soll es nach Portland gehen, wo sich Sasha mit den Mitgliedern der Band (zu einer kleinen Session- wahrscheinlich in unserem dortigen Haus) treffen wird, wo ich selbstredend ebenfalls zugegen sein werde und dann….? Wir werden sehen……..WANN wir das Sabbatjahr antreten..….können.

In jedem Fall besuchen wir noch Adam, wie ich es in jedem Herbst zu tun pflegte, auch einst gemeinsam mit Gunnar und nun…..mit Sasha.