Donnerstag, 16. September 2021

Nötigung

Die Reisepläne änderten sich. Nun sind wir doch noch eine Weile lang in Israel, wo ich genau genommen eben NICHT sein mag. – Nur ist heutzutage ganz offen die gesamte Welt das Irrenhaus, der Spiel- und Schauplatz der Kabale. - Allerdings wechselten wir den Standort von Jerusalem nach Tel Aviv, damit Sasha Elan in die Tätigkeiten des Unternehmens einarbeiten kann. Daher sehe ich ihn kaum. Möglicherweise wird Elan sogar hier ansässig werden (müssen), des Familienunternehmens wegen.

----------------------------

So, nun gab es vorhin doch einige Streitigkeiten zwischen Sasha und seinem Bruder Elan. Die beiden waren gemeinsam zu mir ins Apartment gekommen, weil ich meinen Ehemann angerufen hatte, ob er nicht vielleicht zwischendurch zu mir kommen kann, denn ich war aufgebracht ob der Erpressungsversuche, die aufgestellten Regeln folgen. Nein, verdammt noch eins! Nein! Es ist genug damit zu genozieren. Insbesondere hier, scheint mir ein ganz „spezielles Versuchsgebiet“ zu sein.

Ich bin so aufgebracht gewesen – und bin es noch! – alldieweil ich zu einem Test genötigt worden bin, einer medizinischen Behandlung wegen. Hierzu ebenso ein klares Nein!!! Denn es ist nicht NUR ein Wattestäbchen“! Verdammt! (….sollen DIE sein, welche dergleichen initiieren!) 
Wozu das alles? Nun gut, ich weiß….warum. 
Sasha meint, ich soll mich beruhigen........