Mittwoch, 28. März 2018

Die leidlichen Familien Treffen


(Wie ich finde, doch recht gut getroffen. Man sieht genau, was da geschieht! Chemtrails - Wir werden mit Giften (Aluminium, Barium, Blei, Cadmium, Chrom, Nickel, Arsen) besprüht.)

Keine Sorge. Gunnar kam wie versprochen am Montag zurück und begleitete mich zu meinen Terminen. Allerdings gab es dann Probleme mit unseren Wagen. Die Bremsen sind nicht mehr gut in Takt. Es war nötig, es in die Werkstatt zu bringen.
Und über Ostern läd mein Mann seine ganze Familie hier her ins Zentrum ein. Selbstredend ist es mir tausend Mal lieber, als dass ich schon wieder selbst verreisen muss. Zudem gibt es mir die Möglichkeit, mich zurückzuziehen, wann immer mir danach ist. Schließlich bin ICH hier zu Hause. Gunnar selbstverständlich ebenso. Nur, wenn er all dieses Familien-Theater so liebt, dann mag er sich gleichwohl darum kümmern. Das bedeutet, dass ich ihn aller Wahrscheinlichkeit nach kaum sehen werde. Sei denn,….ich schließe mich der Familie an.