Freitag, 14. September 2018

Ich komme in Versuchung………


……nicht zu sehr, was Kevin betraft, was eigentlich normal gewesen wäre, weil da noch immer Gefühle für ihn sind UND er mir täglich begegnet. Nein. Ich rede vermehrt mit Sasha. Hatte sogar heute Morgen den Gedanken: Eine Reise mit ihm nach Israel wäre schön.
Wie kann das sein?
Nun gut, es mag zuvorderst an der Gegenwart von Gunai mit ihrem Baby liegen. Denn Gunnar ist fast nur noch bei ihr……oder Malika, die vorgestern Abend zu mir kam, alldieweil sie gesundheitliche Probleme hatte. Ich hatte unseren Arzt gerufen und späterzu Gunnar zu ihr geschickt, als er kam. Er war mit Gunai unterwegs gewesen.
Ein anderes Mal sitzt Gunai mit bei uns im Haus samt Baby und schläft sogar mit hier, was ich mir im Voraus genau genommen verbeten hatte. Nur Gunnar appelliert an mich: „Nur für die Zeit ihres Besuches. Sie bleibt doch nicht lange hier. Das hältst du doch mal aus.“
In solchen Momenten frage ich mich, warum ich zurückgekommen bin………
……weil ich Gunnar liebe. Ja. Genau.