Samstag, 29. September 2018

Wieder in Schweden.....


Bin ich bei Sasha erscheint es mir plausibel bei ihm zu bleiben. Jedoch die Sehnsucht nach Gunnar frisst mich letztendlich auf.
Infolgedessen reiste ich zurück zu meinen Mann. Bin seit zwei Tagen wieder in Schweden und nun sind es schließlich nur noch zwei Tage (und Nächte), dann sind Gunai, das Baby und ihr Bruder wieder fort. Bleiben letztendlich noch Malika…in meiner unmittelbaren Nähe und diese Margot in Stockholm. Sie ruft Gunnar gelegentlich an. Mit unseren Anwälten und ihr soll ein Vertrag ausgehandelt werden, in welchem genauestens festgelegt wird, welche Rechte und Pflichten sie hat und welche eben nicht. Es scheint zu ihr tatsächlich eine Art Distanz zu bestehen. Aber was wird, wenn das Baby geboren ist? Wie oft wird er b ei ihr(?) sein und schläft er dann auch mit ihr? In jedem Fall zeichnet sich da etwas ab, von Margots Seite aus, was mich denken lässt, sie hat an Gunnar Interesse und könnte sich sicherlich gut vorstellen an seiner Seite das Zentrum zu leiten, wo sie doch gelernte Business-Frau ist. Solch‘ Gedanken werden ihr vermutlich nicht fremd sein.
Nun,…natürlich (!) befremdet es mich noch eine andere Frau beim nächtlichen Schlafen im Bett zu wissen. Das Baby schläft mit im Zimmer. Ich hatte es selbst NICHT über mich gebracht darauf zu bestehen, dass sie und das Kind mein Haus wieder verlässt. Vor allem,…Gunnar zu liebe und, um „guten Willen“ zu zeigen. Trotz alledem ist es schwer….zu ertragen. Dennoch, auch Gunnar versucht es mich leichter zu machen. Schläft er mit ihr, dann nur, wenn ich es nicht sehe. Mit dem Baby habe ich nichts zu tun und möchte es gleichwohl nicht. Dies wird respektiert. Gunai selbst, nun ja, wir sind NICHT die besten Freundinnen, obgleich da Mühe und ein gewisses Verständnis für die andere Frau dahinter ist….von uns beiden, wie es scheint.
Malika besucht Gunnar (und mich?) ab und an in meinem Haus. Diese Margot sah ich bisher nicht und….sie möge auch bitte bleiben wo sie ist!
Sasha ruft täglich einige Male an.
Kevin war überglücklich mich wiederzusehen und küsste mich zur Begrüßung unvermittelt und unverhohlen auf den Mund.
Derek hat mich ebenfalls kurz besucht. Wir sprachen nicht viel und ich fragte nichts. Wozu?
Gunnars Stand im schwedischen Rechtssystem scheint wohl soweit in Ordnung. Es gibt keine Probleme mehr, wie es scheint. (Sasha hat alles wieder auf null gesetzt…geregelt. Macht und Geld…können das.)