Mittwoch, 5. September 2018

Die Reise geht weiter..... und endet hoffentlich alsbald.....in Schweden


Mittlerweise sind wir in New Orleans, im Haus meiner Halbschwester, angekommen. Und nicht NUR Gunnar und ich. Malika ist schließlich ebenso bereits hier und Gunai samt Kind, kamen noch hier bei uns an. Gunnar sieht seine Kinder (und Frauen – große Familie! Usw…) offenbar am liebsten zusammen. (Ich bemühe mich, nicht eifersüchtig zu sein. Denn ich weiß, dass Gunnar mich über alles liebt und wir zusammen gehören. Wie auch immer dies nun aussehen mag. Es gilt, sich in einem toleranten Umgang miteinander zu üben. Gunai scheint mir allerdings noch beim Lernen von eben diesem zu sein. Malika war und ist schon immer „eine Nette“. Recht angenehm und umgänglich, wie bisher,….all-zeit-lich.)

Gunnar und ich waren nicht wirklich lange bei Marie Rainbow Women und Tate‘ okna nita pehin geblieben. Nur ein paar Tage, in denen es mir wichtig war, mich mit ihnen auszusöhnen, was auch rasch gelang. Sie verziehen mir und verstanden.
Um es abzukürzen,….Gunnar und ich gedenken nach Schweden zu reisen und zwar MIT Gunai und dem Baby und selbstverständlich kommt Malika gleichermaßen mit uns. Denn……Kurt gab Entwarnung. Die absolute Bestätigung bekommen wir aller Wahrscheinlichkeit nach in den kommenden Tagen, das Gunnar nun doch endlich (!!!) und vollständig rehabilitiert worden ist. Was mich genau genommen schon verwundert, weil…..Sasha Vergeltung geschworen hatte, welche er nun sogar noch verhindert. Denn,…..sein Vater hatte diese Idee von ihm aufgegriffen und gedachte sie, der gekränkten Familienehre wegen, durchzusetzen, alldieweil Sasha es nun DOCH NICHT fertig bringt mir zu schaden. Ganz im Gegenteil hofft er auf…..die Nähe zu mir. Und ich verurteile ihn nicht ob seines Wimmers unserer Trennung wegen, weil ich um seine vehemente Liebe zu mir weiß, die noch immer nicht verebbt ist. Trotz alldem, dass ich ihm wiederholt Schmerzen zufügte. 

Alles in allem…..fühle ich mich tausend Mal wohler bei meinem „real- Ehe-Mann“! (Auch DIES wurde erstaunlicher Weise von Sasha richtig gestellt.)  Und ich hoffe, das wir alsbald an vergangene Tage in Schweden anknüpfen können. Zuvorderst mag Gunnar seine Frauen und Kinder bei sich haben. Gunai samt Baby wird uns nach Schweden begleiten und…..dies möglichst noch vor dem Sonntag. Denn es ist Wahl in Schweden! Selbstredend unterstützen wir die Sverigedemokraterna.
Als dann, auf nach Schweden! Auf nach Hause! Auf zur Wahl!