Mittwoch, 8. Juli 2020

Die Zeit wird es zeigen......


Asha würde doch nun lieber gerne wieder mit Deborah, ihrer Tochter, zurück nach Israel reisen, kolportierte sie……und aller Wahrscheinlichkeit nach dort auch bleiben wollen, was mit dem vergangenen Wochenende zu tun haben könnte, denke ich mir. Nur hat Israel die „Corona-Maßnahmen“ erneut verschärft. Man spricht von hochschnellenden Ansteckungsraten, was die Maßnahmen rechtfertigen soll.
An dieser Stelle vermute ICH, dass der Staat offenbar wiederholt „gesäubert“ werden muss. Da scheint noch zu viel im Argen,…..der tiefe Staat zu präsent zu sein.
Selbst Sasha – Gerade ER, der am liebsten bereits dort wohnen würde! - meinte, dass wir im Augenblick doch besser davon absehen werden, nach Israel zu fliegen. Die Rede war nun doch eher von Deutschland, oder – man höre und staune! – sogar Schweden als Reiseziel. Wir werden sehen……
Sicher ist,…..Sasha und ich sind nun die meiste Zeit in unserem Haus,….was mich glücklich macht. Das letzte Wochenende scheint ihn verändert zu haben. Tatsache ist ebenfalls, dass er nun mit ETWAS verknüpft ist, was ihn verpflichtet. Seiner Familie, seinem Vater und somit gleichwohl dem Unternehmen gegenüber, ist er ohnehin, wenn nicht noch mehr verbunden. Was bedeutet das nun….für mich? Werden wir überwiegend hier in Montreal ansässig sein? Oder doch eher, Sashas Wunsch entsprechend, in Israel? Wir werden sehen……die Zeit wird es zeigen.