Mittwoch, 15. Juli 2020

Neues und Altes


Gestern war ich der Zeitverschiebung wegen so erschöpft, dass ich beinahe den gesamten Tag ruhte oder sogar schlief.
Sasha hingegen schien die Zeitumstellung nichts auszumachen. Er war am gestrigen Nachmittag mit seiner Tochter Deborah und deren Mutter Asha hier auf dem Gelände spazieren gegangen. Deborah gefällt es hier. Vermutlich würde sie gerne etwas länger bleiben, was aller Wahrscheinlichkeit nach sogar möglich sein kann. Denn Sasha ließ derartiges bereits verlauten, was ich recht erstaunt aufgenommen habe.
Am Abend hatte uns Kevin, mein Geschäftsführer und seine Frau Janina besucht. Sie waren nicht allzu lange geblieben.

Heute Morgen war ich im Büro, um mich umzusehen, damit ich mir einen Überblick verschaffen konnte. Ich mag es in Kevins Nähe zu sein und mit ihm ein wenig zu flirten. Ihm gefällt es selbstredend gleichermaßen.
Später dann gleich zur Manie- und Pediküre.
Zu Mittag aßen wir mit meinem neuen Fitness-Couch, Trainer oder/und Guru. Sein Name ist Ralf Blümer. Sasha ließ ihn eigens für mich einfliegen. Er ist Deutscher und lebt in Polen. Nun, zu Beginn schien er ein wenig unwillig zu sein, aber später, als wir miteinander sprachen, sagte er schlussendlich zu. Kurz vorher war er von Sasha eingewiesen worden, damit er Kenntnis davon hat, was grundsätzlich wichtig und zu beachten ist, was mich betrifft.
Sasha ließ uns beide dann alleine und fuhr mit Deborah, seiner Tochter und deren Mutter Asha davon, um einen kleinen Ausflug zu begehen. Mir gibt das nun, nachdem ich mich von Ralf für heute verabschiedet habe, die Gelegenheit in den Zauberwald zu fahren, um Gunnar und Erik zu besuchen. Sasha weiß nichts davon.