Dienstag, 7. Juli 2020

Meinungen, Vermutungen, Spekulationen?


Wenn ich meinen Post von gestern noch einmal überdenke finde ich, dass in der Tat nicht alles der Wahrheit entsprechen kann, was Asha mir erzählte. Denn, es wäre zu unwahrscheinlich, zu unglaublich und es ist nun nicht so, dass ich je etwas für unmöglich hielte. Zuvorderst denke ich, dass ALLES möglich ist.
Nur, WAS hat Asha tatsächlich gesehen? Womöglich lügt sie auch, um sich wichtig zu tun, oder,…..um Sasha in meinen Augen zu diskreditieren. Wer weiß das schon?
Vielleicht war sie auch selbst betrunken?  - So viel noch dazu. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich das evtl. Geschehene hiermit (stark) relativiere....
Ich weiß ohnehin nicht, was ich glauben kann…….
Sasha hat sich indes NICHT verändert. Er verhält sich……schlicht und einfach wie sonst auch. Allerdings wäre hier noch anzumerken, dass Sasha seit diesem Wochenende anscheinend doch lieber mit mir in unserem Haus sein will. (Woran mag das wohl liegen? Vermutlich war das letzte Wochenende doch nicht so wirklich und gänzlich in seinem Sinn.)

Zu der Bezeichnung Logen-Brüder  - Was sollten sie sonst sein? - würde ich gerne noch erwähnen, dass ich nicht wirklich weiß, WER diese Männer sind. Ich vermute nur. Und Sasha, oder seine Familie, sprechen nicht viel darüber.