Sonntag, 12. Juli 2020

Eine „Ansage“ und Fragen im Kopf


Die Ansage von Sasha für mich war: „Wir fliegen Morgen nach Schweden.“
Tja nun, für den ersten Augenblick……überraschend und……Gefühle von Sehnsucht und Erwartung-en formten sich in meinem Kopf.
Gunnar…..schoß es mir der Gedanke ein. Womöglich würde ich ihn sehen können! Oder vielleicht wird der Moment einer raschen Entscheidung vor mir liegen. Denke ich daran, kommt Angst, nein, nicht wirklich Angst, sondern doch eher Unsicherheit in mir auf. Wie würde ich mich in der entsprechenden /Sekunde/Minute verhalten, wenn es zügig gehen muss??? Und, WIE wären überhaupt die Aussichten für mich? In welche Lebens-Lage würden mich meine Entscheidungen bringen.
So viele Fragen……..Phhhuuuu………………..

Selbstredend wird uns Asha und Deborah nach Schweden begleiten. Es wird wohl ein…… Familienausflug. Allerdings lässt mich dies ebenfalls vermuten, dass unser nächstes Ziel, neben Deutschland, möglicherweise Israel sein wird. Wir werden sehen……..