Dienstag, 7. August 2018

Herz oder Kopf?


Immer öfter spreche ich mit meinem real man. Er ruft mich an, scheint es ebenfalls ohne mich nicht aushalten zu können und zudem verbinden wir uns innigst in Gedanken. Hören einander, was Sasha Selb redend nicht gefällt, alldieweil er es bemerkt. Ich musste ihm sogar schwören, dass ich ihn nicht verlasse und ich schwor. Nur, wie lange mein Schwur hält, wird an Gunnar liegen. Er kämpft für uns an allen Fronten in Einbezug all seiner Möglichkeiten wie Eriks Magie und Kurts Kontakte bei der Polizei. Räumt jedoch ebenfalls ein, dass ich mich, sollten wir dann endlich wieder zusammen kommen, mit Malika in Schweden und der indianischen Frau in der Ferne, sowie seinen Kindern abzufinden und auszukommen hätte. Auch hielt er mich an……“Beweise“ zu suchen. Denn, Gunnar ist nach wie vor der Meinung, dass Sasha der Urheber all dessen ist.
Was soll ich nur tun? Meinem Herzen folgen? Dann wähle ich eindeutig Gunnar. Der vernünftige und rationale Kopf jedoch sagt, bleibe bei Sasha.