Samstag, 26. Oktober 2019

Der Tod auf Raten?


Ich habe mich entschieden, Sasha dies alles nicht mehr zuzumuten. Er soll mich nicht SO sehen. So krank! Denn es geht mir gar nicht gut! Der gesamte Körper schmerzt. Es ist alles noch viel schlimmer geworden. Ich kann kaum gehen. Habe Krämpfe und noch unzählige andere Beschwerden.
Es gibt Einrichtungen, wo ich rund um die Uhr und exklusiv nach meinen Bedürfnissen betreut werden könnte, während der schlimmsten Zeit der Chemo, was wohl das Beste wäre. Womöglich kann man sich in der letzten Woche vor der Nächsten wieder zusammentun, WENN es mir etwas besser geht. Ich werde darauf allerdings nicht bestehen. 
Ich selbst empfinde es als schrecklich, dass Sasha mich so leiden sehen muss.
Außerdem stelle sich mir heute Morgen die Frage, ob ich überhaupt „vier Stück“ davon absolvieren werde. Ich glaube eher nicht. Es scheint mir bereits jetzt schon der Tod auf Raten zu sein.