Mittwoch, 23. Oktober 2019

Heute…….


……am zweiten Tag nach der Chemo geht es mir nicht wirklich gut. Zumindest vermag ich zu essen und die Übelkeit hält sich, danke zahlreich verordneter Hilfsmittel, welche streng nach Plan verabreicht werden müssen, in Grenzen. Der Göttin sei Dank.
Ich bin nur ziemlich müde, kraftlos und erschöpft. Zuzüglich zahlreicher Beschwerden, wie dieses Hämatom an der Wunde, welches mich hoffen ließ, dass die Chemo noch einige Wochen verschoben wird. Aber nein, so war das dann nicht. Meine Befürchtung war allerdings, dass man mich noch einmal operiert. Aber auch das scheint sich glücklicherweise NICHT zu bewahrheiten. A-b-e-r, es wird laaaange dauern, bevor DAS heilt. Wohl sehr lange.
Das soll es heute gewesen sein,….für den Augenblick. Zu mehr bin ich ohnehin nicht in der Lage.
Bis bald.

--------------------------

Noch ein Nachtrag zur Berichtigung:
Geoengineering wir auch hier betrieben. Wenn auch nur in einem geringen Maße.