Montag, 28. September 2020

Eine sonderbare Eingebung

Gunnar ist anders. Ja. In der Tat. Ruhiger, beinahe besonnener scheint er mir. Auch ernster als bisher. Nun ja, in jedem Fall ist es angenehm von ihm umsorgt zu werden. Stets ist er bemüht mir hilfreich zur Seite zu stehen. Das kenne ich bereits von ihm. Er achtet auf mich, wie er es immer tat, auch WENN es damals noch andere Frauen gab. Seine Fürsorge und Achtsamkeit, was mich betrifft, ist geblieben, was in der Tat erfreulich ist und….ich genieße es. Aber nun genug des Lobes.
Heute Nacht geschah allerdings etwas Sonderbares, recht Erschreckendes. Gerade als Gunnar und ich zu Bett gegangen waren und ich mich an ihn schmiegen wollte, hatte ich eine kurze und heftige Eingebung in Form eines Bildes. Es sah aus wie der Tod auf den Karten des Tarots, nur war er angezogen, mit einem schwarzen Hut und Mantel. Ich schreckte hoch und war erstarrt. Gedachte Gunnar nichts zu sagen was ich sah, denn……..ER schien dieses Skelet zu sein. 
WIE kam ich nur darauf????
Nun, Gunnar ließ mir keine Ruhe und letztendlich sprachen wir darüber. – Er war erstaunlich ruhig dabei. - Kamen überein, dass wir Erik danach fragen sollten, was wir heute, oder Morgen tun werden. 
Dennoch, oder besser, trotz alledem hängt mein Herz nach wie vor an ihm und ich fühle es so gänzlich, gleichwohl ich ängstlich bin, ob Gunnars Veränderung-en und…..meiner…….eigenartigen Vision.