Montag, 7. September 2020

Es bleibt unausgesprochen......


Es wäre mir schon lieber, wenn Sasha mehr von seiner Zeit mit mir verbringt, was er im Allgemeinen auch tut. Nur im Augenblick, nun ja, Ihr wisst. Es hat sich jemand eingeschlichen und…..die Gelegenheit wird genutzt. Und ja, ich kenne das von ihm. Was sich ihm (freiwillig) bietet, lehnt er nur schwerlich und nicht zwangsweise ab, insbesondere, wenn es sich um Bekannte handelt, oder zu seinem Bekanntenkreis zählt (Angestellte eingeschlossen). Aber egal. Es wird vorübergehen. Zudem kümmert er sich in der Tat um mein Geschäft, was sonst Kevin obliegt, der noch immer in Deutschland weilt.
Nun, ich konnte es nicht gänzlich lassen, ihn daraufhin anzusprechen. Jedoch flüchtete er sich in Erklärung für seine zu häufige Abwesenheit, die meiner Meinung nach Unwahrheiten sind. Er führte an, dass er zuweilen gern unter Menschen sei und infolgedessen zu unseren Veranstaltungen gehe.
Ich weiß, seine Tage sind hier ausgefüllt mit Büroarbeiten, skypen, telefonieren und der Organisation seines großen und meines kleinen Unternehmens. Seine sportlichen Aktivitäten, wie Joggen, Schwimmen und Krafttraining sind selbstredend ebenfalls wichtig für ihn. Ich verstehe durchaus, dass er sich fit und seinen recht muskulösen Körper er-halten möchte. Und um ehrlich zu sein, ist sein Körper etwas, was ich an ihm anziehend finde. Aber genug davon.
In jedem Fall ergab er sich in Ausflüchten und ich bemerkte schon, dass er die Wahrheit besser nicht auszusprechen gedenkt. Möglicherweise ist es ihm gleichwohl bewusst, dass ich davon weiß. Dies vermag ich nicht mit Bestimmtheit zu sagen. Nur, in solchen Kreisen (aus denen er stammt), wie es scheint, spricht man nicht gern über derartiges…miteinander und…es scheint normal zu sein.
Und Derek hat es mir erneut bestätigt………(Warum tut er das eigentlich?)

Das Wichtigere für mich ist, dass sich Gunnar mit mir treffen möchte!!!!!!! Und wie der Zufall so spielt, wird Sasha diese Woche noch auf eine Dienstreise gehen, wo ich ihn, mit der Begründung das Zentrum nicht verlassen zu können, solange Kevin nicht zurückgekehrt ist, weil es eben zu tun gibt, NICHT begleiten werde. Aber,.....womöglich kommt auch alles ganz anders. Wir werden sehen.

Allerdings eröffnete mir Sasha, dass wir zum jüdischen Neujahrsfest, Rosch ha-Schana, nach Kanada zu seinen Eltern fliegen werden, was MIR, um ehrlich zu sein, nun in keinster Weise behagt! Vermutlich hat ihn sein Vater gedrängt.