Montag, 14. September 2020

Ist nicht immer alles in Bewegung?


Kevin kommt heute zurück. Sasha hat den Flieger nach Deutschland beordert um ihn, seine Frau Janina und seinen Sohn Vince abzuholen. Kevins Eltern bringt er gleichermaßen mit. Sie werden hier einige Tage im Zentrum verbringen. Meine Eltern hingegen waren in der Maschine auf dem Weg nach Deutschland hin. Sie sind nun wieder fortgegangen nach Wochen. 

Sasha hat mich gestern auf meine Frage hin darüber informiert, dass wir am Mittwoch nach Kanada fliegen.
Und,…..es ist jetzt offen-gelegt und wird anscheinend nun auch recht offen-sichtlich behandelt, dass ich von Sharons Anwesenheit weiß. Denn, als Sasha und ich heute Morgen im Restaurant frühstückten, kam sie herein und wollte sogleich wieder gehen, als sie mich/uns sah. Sasha sprang jedoch auf und rannt zu ihr hin. Redete kurz mit ihr und kam dann zurück zu unserem Tisch. Sharon blieb und setzte sich ebenfalls.
„War das jetzt nötig?“, fragte ich kühl.
„Ja.“, erwiderte Sasha schon irgendwie und sichtlich erleichtert. „Sie wird ohnehin ebenfalls am Mittwoch gehen.
Das: „Was? Fliegt sie etwa mit uns?“, hätte ich mir in der Tat sparen können. Es war überflüssig, denn ich dachte mir schon, dass dies nicht geschieht. Aber immerhin. Wer weiß? Es hätte immerhin sein können. 

Mit Gunnar sprach ich am iPhone, was schwierig sein kann, wenn Sasha bei mir ist. Aus diesem Grunde mag ich das nicht. Es ist mir lieber, mit Gunnar in Ruhe zu reden. 

Asha und Derek sind noch….zusammen, um es zumindest erwähnt zu haben.