Mittwoch, 2. September 2020

Ach hätte ich doch nur……..


……zugehört, als mir Gunnar die Anwesenheit dieser Frau zu erklären gedachte. Ein vorschnelles, impulsives und nicht durchdachtes Handeln wird mir oft nachgesagt und ist ein Manko meinerseits, dass hatte mir meine Mutter bereits nahegelegt, jedoch hörte ich nie darauf,….oder nur selten. Ein Fehler von mir. Ich weiß, zumal ich nun gleichwohl kein Teenie mehr bin und älter, sowie reifer werden sollte. Die Betonung liegt auf sollte. Nur zuweilen packt mich die Emotion und das Hirn,…..ist aus. Nun bereue ich es  und nein, ich wollte und will nicht mit ihm am iPhone reden, besser doch face to face. Ich möchte Gunnar fassbar vor mir sehen, seine Mimik und Gestik deutend. Nun ist es zu spät. Aber vielleicht bekomme ich eine erneute Chance. Nur, werde ich dann den Weg in den Zauberwald finden?

------------------------------

Das Personal wiederholt aus Kostengründen verkleinern zu müssen ist für wahr KEIN dankbarer Job. Aber auch Dieser will erledigt werden…..demnächst, denn es stünden schon einige dringliche Reparaturen an, die bezahlt werden wollen und das Geschäft lief in der letzten Zeit nicht wirklich befriedigend. Aber immerhin sind noch Gäste vor Ort. Das Restaurant, der Badebetrieb und die manuellen Behandlungen laufen recht gut, zu einem großen Teil durch die tägliche Laufkundschaft. Jedoch auch die Hütten sind trotz alledem recht zahlreich vermietet. Allerdings war dies nicht durchgehend der Fall….und ich möchte Sasha nicht erneut um Hilfe bitten. Infolgedessen werden demnächst Entlassungen anstehen, die ich allerdings recht gern mit Kevin besprochen hätte, der noch nicht zurückgekommen ist.

---------------------------------


…..und irgendwie war es mir, als hätte ich diese schokoladenbraune Sharon gesehen, als ich vom Restaurant aus nach draußen sah. Nun gut, mein persönlicherer Tisch lieg zwar erhöht, jedoch in einer Nische, direkt gegenüber der Eingangstür. Allerdings liegt das gesamte Restaurant dazwischen und sein Betrieb, sodass ich mich womöglich irren könnte. Diese Frau, die ich sah, und für Sharon gehalten hatte, war kurz vor der Tür umgekehrt, was ich durch die Glasscheibe recht gut sah. Jedoch ebenfalls ihr Gesicht, wie ich meinte, in diesem Augenblick. Womöglich hatte SIE mich ebenfalls sitzen sehen und kehrte deshalb um. Ich weiß es nicht. Sasha möchte ich nicht danach fragen, obgleich es seine, in den vergangenen Tagen doch recht häufige Abwesenheit erklären könnte, wo er mir jedoch recht plausibel geschildert hat, dass er im Büro gewesen war, oder sich um anderweitige Probleme des Zentrums gekümmert hätte. Aber was weiß ICH schon? Selbst WENN Sharon hier wäre, wird sie nicht ewig bleiben können. Dass Sasha ihr das Ticket schenkte, um hier her zu kommen, halte ich für ausgeschlossen. Wenn sie es tatsächlich ist, war es vermutlich auch für ihn überraschend. Wer weiß…..Möglicherweise erschließt es sich mir noch, wenn ich Sarah nach den Gerüchten des Zentrums be-frage. Wir werden sehen. Wirklich wichtig ist es mir nicht, aber dennoch würde ich mir gern sicher sein.