Samstag, 16. Dezember 2017

So ganz intuitiv……



…..ist meine Entscheidung gefallen. Das Notwendige getan. Jedoch hier darüber zu reden, wäre überaus fatal.
Wenn es vollbracht ist, schreibe ich es an dieser Stelle selbstredend auf. Nur JETZT, wäre es töricht es zu erwähnen. Würde das Risiko des Misslingens erhöhen.
Zuweilen bin ich sogar noch unentschlossen. Das Haus hier, ist so fabelhaft. Und Sasha…..tja nun, mir scheint er versucht mich in seine Familie mit all ihren Facetten zu integrieren, was mir keineswegs schmeckt. Er tut es liebevoll, jedoch beständig. Nicht drängend, aber mit ausdauernder Beharrlichkeit. Er bittet mich sachlich und schonend, doch mit Eindringlichkeit seinem Rat zu folgen. Genau SO stellt sich mir derzeit die Situation.
Ich vermag nicht zu sagen, wann mir das erste Mal der Gedanke kam. In jedem Fall stand er im Zusammenhang mit Gunnar, meinem Mann.
Als dann, auf gutes Gelingen.