Montag, 18. Dezember 2017

Angekommen.....




Noch vom Flugzeug aus hatte ich die Rezeption im Zentrum angerufen um anzuweisen, dass mein Haus in Ordnung gebracht werden soll und Ryan, den Chef von unserem Sicherheitsteam bat ich zwei Männer zum Flughafen fahren zu lassen, um mich abzuholen. Er kam selbst und brachte Derek mit. Die Begrüßung war dementsprechend enthusiastisch. Und auch ICH war glücklich endlich wieder hier zu sein.
Mit Sasha hatte ich nur kurz gesprochen. Ein paar Sätze ausgetauscht und dann aufgelegt. Er war überaus erbost über mein klamm heimliches Verschwinden. Später rief ich ihn noch einmal an und er gab mir unmissverständlich zu verstehen, dass ER das nicht so hinnehmen würde. Er hole mich zu sich zurück, meinte er, nachdem es Vorwürfe gehagelt hatte, insbesondere den Affront seinen Eltern gegenüber kreidete er mir an. Dieses Mal war er es, der das Gespräch beendete, nachdem er mir seine Meinung kundgetan hatte.

Im Zentrum saß und aß ich mit Kevin, seiner Frau Janina und seinem Sohn Vince zusammen, nachdem er sogleich als er von meiner Ankunft erfahren hatte, zu mir gekommen war. In jedem Fall war mein Koch erfreut mich zu sehen.
Kevin wird am Mittwoch mit seiner Familie fliegen. Das ist nun geklärt. Mike wird übernehmen und ich. Allerdings bin ich heute noch nicht dazu gekommen, im Büro überhaupt vorbei zu schauen. Morgen dann. Ich bin erschöpft……
Von Gunnar keine Spur……obwohl…..lt. Ryan, ein Gerücht umgegangen sein soll, man hätte ihn hier im Zentrum gesehen. Und womöglich sind die Gerüchte wahr. Es wäre genau DAS, was ich selbst bereits vermutet hatte. Gunnar ist in Schweden. Allerdings erreiche ich ihn via Handy noch immer nicht und eigenartiger Weise Erik ebenso wenig. Wäre es nicht möglich, dass er sogar bei Erik im Zauberwald ist? Nur heute fahre ich nicht mehr dorthin……