Samstag, 23. Dezember 2017

Frohes Fest!




Marie, Henrik und die Kinder sind hier. Gunnar hat kaum mehr Zeit für mich übrig. Er geht in dem Zusammensein mit seinen beiden Kindern auf. Ich verstehe ihn hier und moniere nichts. Ganz klar. Schließlich verlor er vor kurzem erst seinen Sohn. Zudem gibt es im Zentrum jede Menge zu tun, seitdem die meisten im Urlaub sind.
Kevin ist in jedem Fall gut in Hawaii angekommen.

Sasha meldete sich zwei Mal kurz und es war in der Tat NICHTS Erfreuliches, was er von sich gab. Selbstredend mag er zu Recht verärgert sein. Dennoch hat er NICHT die Befugnis einem anderen Menschen vorzuschreiben, was der zu tun und wo zu sein hat.
Gestern Nacht waren die Anrufe überaus massiv und bedrohlich. Gunnar hatte abgenommen und nicht zugelassen, dass ich mit ihm, oder Sasha mit mir redete. Was mir gleichwohl an dieser Stelle doch lieber war. Seine Drohungen scheinen (derzeit) zuzunehmen. Es bleibt zu hoffen, dass sich da nicht doch etwas Ernstes zusammenbraut. Jedoch früher oder später, sollte Sasha nicht gewillt sein von mir abzulassen, rollt gewiss noch Einiges in dieser Hinsicht auf uns zu.

Alles in allem wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest.

(An Jul war on mass zu tun. Daher hier kein Eintrag gewesen. Das Foto entstand an diesem Abend.)