Mittwoch, 26. Juni 2019

Siesta


Aufgrund des Gespräches mit Elan, begann ich Sasha erneut zu misstrauen, was er selbstredend bemerkte und wir sprachen darüber. Erfreulich war es in jedem Fall nicht….für beide. Letztendlich zerstreute er meine Bedenken…..erneut (dass ich noch immer sein Auftrag.....wäre).
Heute Morgen wachte Sasha schweißgebadet auf. Griff nach mir und hielt mich fest. Er hatte Alpträume deshalb. Dachte, ich verließe ihn wieder. Ich versicherte ihm, dass er sich deshalb nicht sorgen muss.
„Ich bleibe bei dir. Keine Angst.“
Tja nun, sei es wie es sei. Unser Konsens war: Auftrag oder keiner…mehr? Sasha liebt mich. DAS steht zweifelsfrei fest!

--------------------------

Der Tag mit meiner Mutter gestern, war so überaus anstrengend. Vor allem bei dieser Hitze. Puuhha!
Heute Morgen ging es mir nicht gut. Aus diesem Grund beschlossen wir doch noch einen Tag hier in Berlin zu bleiben. Morgen fliegen wird dann weiter nach Stockholm.
Während ICH nun zu Hause geblieben bin, sind Sasha und Deborah in die Stadt gegangen. Wenn sie schon einmal hier ist, sollte sie zumindest einige Sehenswürdigkeiten besuchen, wie das Brandenburger Tor, oder den Fernsehturm auf dem Alexanderplatz. Ein wenig shoppen auf dem Kudamm wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Ihr Papa….bezahlt.

------------------------------

Für unseren Aufenthalt in Schweden, bekam ich von Sasha klare Instruktionen und er rang mir das Versprechen ab, nicht zu versuchen Gunnar zu sehen. – Ich wäre dann aber soooo nahe bei ihm, wie seit langem nicht mehr und…….ich mag nicht einmal daran denken. (Traurig sei!) Aber WAS würde es mir nützen. Zudem traue ich mich nicht ihn anzurufen, damit ich nicht lügen muss. Er hat sich seit Tagen nicht bei mir gemeldet. Und ich vermute er bereitet seine Hochzeit mit Malika vor……..damit deren Mutter und ihren beiden Schwestern im Lande bleiben können.