Freitag, 28. Juni 2019

Unangenehme Pflichten


Es ist so eigenartig wieder hier zu sein im Zentrum, jedoch OHNE Gunnar. Und NEIN, ich rief ihn (bisher) NICHT an……Täte ich dies, würde es nur Probleme geben.
Stattdessen traf ich mich heute nach dem Lunch, nachdem ich am Morgen ausgeschlafen hatte, mit Kevin im Büro und wir nahmen endlich die schon längst anstehenden Entlassungen vor. Die ordentlichen Kündigungen gelten ab Ausstellungsraum (also heute) und werden den betreffenden Frauen heute noch zugestellt. Kündigungsfrist ist hier im Zentrum ein Monat, was bei Beginn des Arbeitsvertrages so festgelegt und von beiden Seiten unterschrieben wurde. Nun ja…….wir müssen an den Personalkosten…….sparen.
Sasha und Deborah genießen den Schweden-Sommer und den See. Zudem veranlasste Sasha heute, dass mir die (einst von Sashas Vater weggenommenen) Anteile vom Zentrum rück-überschrieben werden, sodass ich dann wieder alleinige Eigentümerin des Zentrums bin. – Aufatmen…….