Montag, 18. Mai 2020

Alternativlos…...im Augenblick


Nun, nach dem letzten Eklat beruhigte mich Sasha, als wir dann am Abend in unserem Haus angekommen waren, alldieweil ich noch immer wütend war.
Er hätte es nicht SO – was auch immer „SO“ bedeutet? – gemeint, wie ich es offenbar aufgefasst hätte, sagte er.  Und dann.....ich solle mich doch bitte in Gegenwart seiner Eltern und insbesondere seines Vaters in Zurückhaltung üben mit,….tja nun,….meiner ach so offenen Meinung, welche ich meist zu übereilt und wohl auch unbesonnen, wie Sasha meint, auszusprechen….wage.
Lächelnd und mit zwinkerndem Auge sagte er dann: „Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.“ – Was für eine blöde Redewendung. Mag sein, dass sie in manchen Fällen ihre Berichtigung hat. Jedoch nicht überall!
Darüber hinaus deutete Sasha an, dass seine Eltern ohnehin Bescheid wüssten, was Asha beträfe. Natürlich ist dies so und Sashas Vater redete dann offenbar gleichwohl mit Asha, weil sie es nun doch nicht lassen kann mit Sasha nicht NUR recht öffentlich zu flirten. Jedoch gehören zu solch‘ Tändelei stets noch eine zweite Person dazu. Sasha, ist meiner Meinung nach, nicht minder schuldig. Gleichwohl er sagen mag, dass Asha ihn verführt und eben keine Ruhe ließe bis…..nun ja…..Ihre THERAPIE ist offenbar wirkungslos!
Dennoch, oder trotz aller beruhigenden Worte von Sasha, wies er mich erneut letztendlich recht deutlich darauf hin, dass ich überwiegend seinen Worten Folge zu leisten hätte, als seine Ehefrau. Insbesondere, wenn es um seine Eltern, seinen Vater geht.
Ich muss….folgen. Mir bleibt…keine Wahl.

--------------------------

Gesundheitliches
An dieser Stelle gibt es Positives zu vermelden. Die Knochendichtemessung war im Nu überstanden,…..zum Glück,……mit der Aussage, das mit meinen Knochen alles in Ordnung ist.