Sonntag, 24. Mai 2020

Ein wenig…..FRIEDEN


Meine neue….Versöhnlichkeit

Ich bin versöhnlich. Gleich, was wer getan. Möchte lediglich ein wenig glücklich sein. Wie auch immer……Und da ist es mir (heute? und auch Morgen?) ganz einerlei was Asha (und  Sasha miteinander) taten, oder tun, oder nicht. Egal.
Ich brauche FRIEDEN!

Offenbar ist FRIEDEN gleichwohl Sasha und Asha wichtig, sowie allen anderen hier.

Wir sind an diesem Ort nun einmal alle zusammen und so wie so zumeist im einem Haus. Das, von Sashas Eltern.
Wir drei (Asha, Sasha und ich) redeten kurz miteinander, nachdem Asha sich mir erneut als Freundin empfohlen hatte, und stellten fest, dass unser aller Wünsche doch nicht wirklich so verschieden und recht menschlich sind. FRIEDEN. (In Frieden leben.)
Unser neuer FRIEDEN mag (zuweilen) zerbrechlich sein. Dennoch ist er hilfreich und recht dienlich, nicht nur für „uns“ drei, sondern ebenso für Deborah, als auch für Sashas Eltern, wenn……wir ALLE friedlich bleiben (und am besten noch….in uns ruhen).
Meine neue Versöhnlichkeit……..
Was ist geschehen mit mir? Ich bin es (zuweilen?) wirklich leid, stetig traurig oder gar wütend zu sein……………(Nur gelegentlich bricht es sich (noch)......seine Bahn....nach außen hin.)
Es ist wie es ist. Wir alle wollen friedlich leben. Keine Mißgunst. Kein Übelwollen….mehr, soweit ich es (ertragen) tolerieren kann. (Trotz alledem spüre ich noch gelegentlich (bedauerlicher Weise) dieses „Kribbeln“ um Bauch, wenn Asha sich mir nähert.)
Die Hoffnung das es (das „Verhältnis“ zwischen meinem Mann und Asha) enden wird, wird vermutlich unerfüllt bleiben, alldieweil Sasha beabsichtigt mit mir in Tel Aviv zu leben, wo auch Asha wohnt. So wie so hat DORT alles begonnen…….


Der FRIEDEN dieser Welt steht offensichtlich im Verhältnis zu mir und….vielen anderen. – Ich sehe das so. - Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Putin und ebenso dieser chinesische Mann sind offensichtlich die neuen Mächtigen dieser Welt, die, zum Glück für uns alle, Frieden wollen. Der Sumpf dieser Krake des tiefen Staates muss ganzheitlich, ganz-weltlich, ausgerottet werden. Hoffen wir, das es gelingt! Und offensichtlich sind „die Pläne“ gut durchdacht und….fertig, seit….vielen Jahren („Projekt Looking Glass“)