Freitag, 14. August 2020

Das Leben kann....so leicht (leichter) sein, mit dem "richtigen" Mann


Über Sashas geschäftliche Dinge mag und kann ich im Einzelnen nichts schreiben. Ohnehin weiß ich kaum etwas darüber und möchte es gleichwohl nicht.
Es wurde nur gescherzt, dass hier ausschließlich in bar bezahlt wird, was ich durchaus verstehen kann. Deshalb wohl auch der Flug zu diesem Ort (-en).
Die Pläne änderten sich jedoch ein wenig, wie mir Sasha am Mittwochabend noch mitteilte. Unser Standort veränderte sich. Wir verließen das Hotel und verweilen bis zum Weiterflug bei Bekannten der Familie auf einer Ranch.
„Wenn du magst, wäre eine eigens für dich organisierte Safari oder eine Tagestour möglich, welche ich dir gern schenken würde. Eine Besichtigungsgenehmigung für das Sperrgebiet bekomme ich ebenfalls als Händler, wenn du Interesse daran hast es zu sehen.“
Ich stimmte zu und entschied mich für die Tagestour, die doch recht anstrengend für mich war und heute…….werde ich das Sperrgebiet betreten.
Um ehrlich zu sein, befürchtete ich für mich Schwierigkeiten aufgrund dieser nicht vorhandenen, jedoch weltweit ausgerufenen Pandemie. Nun ja, es ist erstaunlich, WAS alles möglich ist, wenn die Familie des Mannes die erforderlichen Kontakte aufzuweisen hat.
Erst Morgen dann, fliegen wir nach Südafrika.