Samstag, 8. August 2020

Ein Lösungsvorschlag und eine Option


Asha schlug heute im Rahmen eines Dreier-Gespräches zwischen Sasha ihr und mir bezüglich einer widerholten Begebenheit von genau genommen nicht wirklich schicklicher Berührung, welche ich bemerkte und doch recht unangebracht fand, obgleich ich mit dem Rücken zu den beiden stand, vor, dass es möglicherweise vorteilhafter für uns drei und vor allem für mich wäre, wenn sie sich einen anderen Mann für ihr nymphomanisch, krankhaftes Verlangen suche, welche hier vor Ort schließlich ausreichen zu finden sein könnten.
Sasha intervenierte umgehend mit einem recht lautem NEIN! (Aus welchem Auslass heraus auch immer.)
Allerdings denke ICH (und aller Wahrscheinlichkeit nach sogar ebenso Deborah, alldieweil sie ihre Mutter stets mit einem vorwurfsvollen Blick bedenkt UND es zuweilen sogar ausspricht, dass ich, Rea doch die Frau von ihrem Vater sei und ihr Verhalten mich womöglich verletzen könnte)…..sie hat Recht…….UND, sehr wahrscheinlich Appetit auf frisches Fleisch.
Was Sasha allerdings für Probleme damit hat, nun ja, wer weiß. Eine plausible Erklärung dafür wäre, er hat sich daran gewöhnt (mit ihr zu.....) und/oder sähe es nicht gern, wenn Asha, die Mutter seiner Tochter mit einem…..anderen………Mann. Das ist natürlich Spekulation. Dessen bin ich mir bewusst. Nachfragen werde ich vorerst nicht und lasse den Dingen besser ihren Lauf. Wir werden sehen………  

-----------------------------

Sasha wird demnächst eine geschäftliche Reise tun, was MIR die Gelegenheit gäbe zu Gunnar und Erik in den Zauberwald zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn es mehrere Tage wären, damit ich endlich wieder ein, oder zwei Nächte mit Gunnar verbringen kann. 
Ich finde,…..es stünde mir zu!